Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von DerStrand:Ein halbes Jahr waren wir zusammen, es war wirklich so eine innige Nähe, und jetzt, ein paar Tage nach der Trennung hasst sie ich und wünscht sie hätte mich nie kennen gelernt, da ich ja ein stalker sei.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Irgendwie treffen sämtliche Punkte zu, allein wenn ich mir mal die groben Fakten zusammen suche. 1. Extrem schnelles kennen lernen inklusive S. und zusammenkommsn 2. Tolle ...
Zitat von DerStrand:Irgendwie treffen sämtliche Punkte zu, allein wenn ich mir mal die groben Fakten zusammen suche. 1. Extrem schnelles kennen lernen inklusive S. und zusammenkommsn 2. Tolle Phase, 2-3 Monate mit kaum Konflikten und wenn dann kurz und harmlos, allg. Verliebtheit 3. Erste komische Brüche ohne das irgendwas besonderes vorgefallen ...
LOVEL
DerStrand
Zitat von LOVEL:Machen die das bewusst oder unbewusst?
DerStrand
Zitat von DerStrand:Meine Mitbewohnerin meinte, die Trennung hätte sich ja auch schon länger andeuten können, aber das einzige was ich gemerkt habe die letzten ...
Zitat von DerStrand:Ich komme einfach nicht dahinter, wie man so kaputt /krank sein kann. Ein halbes Jahr Beziehung, dann abschießen, ködern, Hoffnung machen inkl. S., ...
Offspring78
Zitat von DerStrand:Ich weiß echt nicht, was für eine Bandbreite an Störungen sie hat, es wird aber die ein oder andere sein. Allein die lächerlichsten kleinen Beispiele kommen mir da in den sinn: als ich sie mal abgeholt habe, habe ich vor ihrem haus im parkverbot geparkt ...
Zitat von Offspring78:und dann explodiert die Person förmlich, da da ungeahnte verdrängte Emotionen hochkommen.
Das wirkt dann auf den Gegenüber sehr seltsam, das stimmt.