Tee-Freundin
- 3207
- 6998
DerStrand
Zitat von DerStrand:Das mit dem schlagen, also sie hat damals schonmal von etwas ähnlichem während ihrer Ausbildung erzählt, dass die Leute nicht mehr wussten, was tun, als sie ausgeflippt ist.
Zitat von DerStrand:Nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen, ich soll nicht mehr ihren Name in den Mund nehmen, da ich sonst nur noch an sie denken würde laut ihr. Ganz schön überzeugt von sich.
Zitat von DerStrand:Klar sie lebt mit 27 bei ihren Eltern, wird bekocht, hat ihr Kinderzimmer und (wer weiß wie lange) die neue Arbeit. Deshalb konnte sie ja auch mit Geld um sich werfen wie sie wollte.
Zitat von DerStrand:Diese Liste hab ich schonmal gemacht, ich konnte das eigentlich einteilen: August 2020 - Dezember/Januar 20/21 war gut
Januar 2010 - März 2012 Schlecht
Zitat von DerStrand:-exzessiv extrem unsinnige Gerede, ewig lang über belanglose Themen
Zitat von DerStrand:-wenn ich ihr bei ihrem gequassel nicht die vollstes Aufmerksamkeit schenkte, war sie sauer
-wenn ich mal eine patzige Antwort gab, war sie sauer
Zitat von DerStrand:-unterstellt mir stalking
Zitat von DerStrand:-rülpst/furzt in meinem zimmer
Zitat von DerStrand:-hat mich geschlagen, angeschrien auch wenn besoffen
Zitat von DerStrand:-sie war mir peinlich, was mir noch nie eine frau war
Zitat von DerStrand:-meine Kollegen fragten, wo ich die denn aufgegabelt habe
Zitat von DerStrand:-sagt, der letzte teil der beziehung sei eine Qual
Zitat von DerStrand:-hatte 3 tage nach mir den nächsten im Bett
DerStrand
DerStrand
DerStrand
sadMonkey
Zitat von DerStrand:Und recht vielen dank dass ich mir jetzt wieder total den Kopf zerbrechen.
DerStrand
sadMonkey
Zitat von DerStrand:Sowas kann einen total runterziehen
Klar erkennen ich meine Fehler, (...)
DerStrand
Zitat von DerStrand:Doch, das alles kam mir schon von Anfang an unnormal vor aber hab es halt alles gut verdrängt.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Ich wollte einfach wieder eine Freundin, damals um jeden Preis, nicht mehr alleine sein, jemanden haben, der zu mir steht, mich toll findet, mit mir Zeit verbringt.