Hola15
- 5104
- 1
- 13030
Zitat von DerStrand:Ich muss sagen, ich bin allgemein ein Kerl mit eher niedrigerem selbstwert und nachdem ich im letzten Sommer 1, 2 damen kennengelernt habe und daraus nichts wurde, war ich positiv von ihr überrascht, dass sie mich gleich so toll fand und direkt in die vollen ging. Es war einfach Balsam auf die Seele.
Zitat von DerStrand:Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie nen Sprung hat, meine Therapeutin, ihr ehem Chef, meine Familie. Nur ich heule ihr nach.
Zitat von Offspring78:Diese innige Liebe ist genau so grosser Quatsch wie der derzeitige Hass nun.
Es ist alles einfach viel zu heftig und entbehrt jeglicher realer Grundlage.
DerStrand
Zitat von VictoriaSiempre:ich dann aber mehr um Dich und Deine Baustellen kümmern. Die haben nämlich meiner Meinung nach weniger mit der Tante zu tun als mit Dir.
DerStrand
Offspring78
DerStrand
Zitat von Offspring78:Die kommt auch wieder an. Sei darauf vorbereitet.
DerStrand
Zitat von Moonshadow0:Du solltest aufhören mit deinen Gedanken nur bei ihr zu sein. So wird das mit dem Liebeskummer nicht besser. Gehe mal raus. Schreie. Laufe. Sprinte. Boxe. Mache tolle Sachen.
Offspring78
DerStrand
sadMonkey
Zitat von DerStrand:Die macht nen endgültigen Eindruck, den ich auch noch brauche. Dass ich mir sagen kann, ich will die nie wieder sehen.
Zitat von DerStrand:weshalb sie mit den ex Freunden glaub nie was zu tun hatte. Also auch mit niemandem vor mir.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Ich habe keine gravierenden Fehler begangen, die eine Trennung nach sich ziehen würden.