DerStrand
- 279
- 1
- 84
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Sie wusste, dass ich null Geld habe, weder für die kfz versicherung noch sonstiges. Ich kam als Student grade so über die Runden. Das anmelden hat sie auch gezahlt und natürlich hab ich mich dann mal beschwert, dass ich wieder mal tanken musste, weil ich einfach nicht mehr wusste, wie.
Zitat von DerStrand:Sie hat mich im Instagram angeschrieben, weil sie mitbekommen hat dass ich das Auto verkaufen will. Sie sagte ja damals immer, es ist ihr egal ich soll es haben, etc.
Jetzt sagte sie, ich habe geldschulden bei ihr und ich solle das Auto bei ihr abstellen.
Zitat von Wollie:Und vergiss diesen Quatsch mit dem Auto. Es läuft eh auf dich.
Zitat von DerStrand:Das Auto behalte ich, verkaufe es und nehme das Geld als Schmerzensgeld.
Zitat von DerStrand:Ich fand es anfangs sehr schräg nach ein paar Stunden in einer Beziehung und im bett zu landen, doch hab ich das einfach verdrängt und es einfach mal laufen lassen. Sie kam mir gerade recht damals.
Zitat von DerStrand:Sie räumte von sich oft auf und ich sagte jedes Mal, sie muss das doch nicht tun aber sie ging darin geradezu auf, gab sich Mühe und ich dankte hinterher immer brav.
Zitat von DerStrand:Am Anfang hat sie nie gesagt ich sei ungeduldig, hirnlos oder da hat sie auch mein zimmer nicht gestört, das soo dreckig war.
Zitat von DerStrand:Ich weiß nicht. Vermutlich um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Und ich denk ich kann meiner Therapeutin da auch glauben schenken, als sie sagte, es liegt nicht an mir. Sorry.
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Zum Thema aufräumen: ich habe sie nie in eine Müllkippe eingeladen. Ich habe immer geschaut, dass es einigermaßen sauber ist bevor sie kommt. In meiner alten Wohnung sah es nucht so sauber aus, doch da hat sie überhaupt nichts gesagt, sondern fand es toll, dass ich gesaubsaugt hab
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:ich hab mich noch nie so vertraut geborgen gefühlt.
DerStrand