1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

Heffalump
Zitat von DerStrand:
Und ja, ich habe mich damals mit ein paar Damen getroffen, immer in der Hoffnung die richtige gefunden zu haben

Was ist denn die Richtige?
Zitat von DerStrand:
Und jetzt lass ich mich nach 4 Monaten richtig emotional vollends drauf ein, ist sie fast auch schon wieder weg.

Zieh ne Nummer, sie hat Dich erobert, danach wirds fad
Zitat von DerStrand:
ch sei unruhig, ich sei hibbelig, ich sei eifersüchtig, ich würde nie nachdenken, ich würde nicht auf eigenen Beinen stehen, ich würde meine Laune an ihr auslassen,

Sie beschreibt sich
Zitat von DerStrand:
gab sich Mühe und ich dankte hinterher immer brav.

Da, schau genau, hast du deine Anziehung verloren, also räum selber auf - wenn du Mädels in dein Reich lässt
Zitat von DerStrand:
Sie hat wohl eine Ausbildung als Bäckerei Verkäuferin grmacht. Anscheinend mit hängen und würgen in 4 Jahren, wobei sie da auch gemobbt wurde am Arbeitsplatz

Ja klar, die wird dort genauso doof gewesen sein, wie in anderen Beziehungen - das halten weder Kollegen noch Chefs aus
Zitat von DerStrand:
Zu jemandem, den man anscheinend mal geliebt hat.

Wie Sie Liebe sieht, hat nichts mit dem zu tun, wie der Großteil vom Rest Liebe sieht
Zitat von sadMonkey:
Da diese Menschen sich gerne rächen, wäre ich jetzt grundsätzlich mal vorsichtig damit. Da wird auch gern mal Polizei oder Anwalt eingeschaltet. Sei darauf gefasst.

Der aufm Brief steht, ist Besitzer. Kaufvertrag ist niedlich, aber nicht so beweiskräftig. Sonst würden Viele hier nicht Haus und Hof verlieren bei Scheidung und Trennung

01.04.2021 04:30 • x 2 #121

Tee-Freundin
Lieber @DerStrand ,

schließe mich den Vorrednern an:
Auf Instagram blockieren.
Denn diesen Blödsinn
Zitat von DerStrand:
Dieses gehässige ironische ist echt fies.

Zitat von DerStrand:
Wie kann man so sein, herzlos, kalt, ekelhaft. Zu jemandem, den man anscheinend mal geliebt hat.

Zitat von DerStrand:
Das ganze in einem merkwürdig sarkastisch bösen schreibstil.

brauchst Du nicht.
Zitat von DerStrand:
sie sagte nur, sie sei sehr glücklich, hat ihren Spaß

Jaja. Klar. Die Selbsttäuschung erreicht unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen, die noch nie so einen Schmarrm zuvor gesehen haben.
Hahaha.
Zeitverschwendung.
Nutz' die Zeit lieber intelligent:
Mit Wollknäuel für Katze werfen und Autos nach Farben zählen.
Haste mehr von.

Zitat von DerStrand:
Das Auto behalte ich, verkaufe es und nehme das Geld als Schmerzensgeld.

Richtig so.
Und, schon Ideen, was Du Schönes damit machen willst?

Wenn dein Kopf wieder zu ihr will, lenke ihn bitte auf anderes. Und wenn Du stattdessen jedesmal an Lamas mit Hüten (lustige Sendereihe) oder Etruskerspitzmäuse denkst. Schnuppe.
Terminiere die Beschäftigung mit ihr.
Die Sorgen anderer lenken auch gut ab.

Und nein, sie ist die mit der Vollmeise. Du bist okay.

01.04.2021 08:44 • x 1 #122

A

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3

D
Hey also ich komme grade von meiner Therapeutin und sie meinte nur, dass sie ja normal keine Ferndiagnosen stellt.. Aber in dem fall ist das schon relativ deutlich zu erkennen, dass das in die borderline richtung geht, wahrscheinlich mit noch was narzisstischem oben drauf.
Und dass es nicht an mir liegt, das würde jeden so treffen. Und dass es ihr jetzt so gut gehen würde sei Schwachsinn, aber ja, überall löschen und blockieren.
Je mehr ich drüber nachdenke desto kränker finde ich das alles. Aber das liegt wohl an dieser Krankheit, jemanden erst so meinen zu lieben und danach als hassobjekt zu sehen. Die Therapeutin meint aber, sie hasst eigentlich nicht mich, sondern sich selbst.

01.04.2021 12:22 • x 3 #123

O
Völlig egal, wen sie hasst.
Sobald sie ihren Film fährt, kann es dazu kommen, dass sie dir die Rübe einhaut, weil sie dich mit irgend wem verwechselt, der ihr früher mal wehgetan hat.
Solche Leute werden getriggert und wer auch immer dann in der Nähe ist, kriegt es voll ab.
Kann ein Partner sein, ne unbeteiligte Omma oder ein Kind.
Das einzige, was es zu wissen gibt, ist, dass sie keine Kontrolle über sich hat.

Ich wäre nicht scharf drauf, die Dresche für irgend ein @loch zu kassieren, der sie mal tief verletzt hat.
Wieso denn auch?
Geht's noch?

01.04.2021 13:25 • x 2 #124

D
Wobei ich mich bis heute frage ob es eine wirkliche idealisierungsphase gegeben hat. Es ging sehr schnell ja, wir haben in jeder freien Minute geschrieben udn sie war auf mich fixiert und immer wenn sie frei oder Urlaub hatte war sie bei mir, aber dieses typische borderline anhimmeln, ich weiß nicht. Doch wirkte es schon irgendwie wie im Rausch.

@Offspring78
Ja, da hat sie irgendwas mal in der Art erzählt dass sie während ihrer Ausbildung auch mal so an die Decke gegangen ist so unkontrolliert.
Oder als ich mal einen Annäherungsversuch gemacht hab bzgl S. und sie nur lachte war ich kurzzeitig schlecht gelaunt, da hat sie angefangen zu heulen weil sie das an irgrndeinen Kerl erinnert hat, der dann immer gemotzt hat oder sowas.
Ich denke die wäre zu noch mehr fähig. Das ist eine tickende Zeitbombe.

01.04.2021 13:29 • x 1 #125

Hola15
Das Beste was dir passieren konnte ist dass sie weg ist und hoffentlich weg bleibt

01.04.2021 13:35 • x 2 #126

O
Genau. Stell dir mal vor, du würdest dich so gebärden.
Du hättest schon längst mehrere Anzeigen kassiert, da kannst du dir sicher sein.

01.04.2021 15:20 • #127

D
Und ich dachte am Anfang, sie wäre genau wie ich, kindlich lustig humorvoll, dabei ist das einfach dieses spiegeln von diesen Leuten. Das ist wirklich traurig, da es die Person als solche ja gar nicht gibt.

01.04.2021 16:12 • #128

D
Dennoch stell ich mir die Frage..
So richtige typische Angst vor dem verlassen werden hat sie nie gezeigt. Im Gegenteil, sie hat mich in den Phasen sozusagen bestraft indem sie nicht zu mir gekommen ist. Danach war zwar immer alles wieder gut und sie fragte ob wir uns sehen.

01.04.2021 19:20 • #129

B
Zitat von DerStrand:
Hey also ich komme grade von meiner Therapeutin und sie meinte nur, dass sie ja normal keine Ferndiagnosen stellt.. Aber in dem fall ist das ...

Lies mal meine Story: An wen bin ich da geraten? Bei weitem ist die Geschichte nicht so krank...da es zum Glück schnell vorbei war..
Aber in diese Richtung.
Bin da auch an jemand geraten der mischuge ist.
Man erkennt nicht sofort wie solche Leute ticken, aber die Fassade kann ja nicht ewig erhalten werden..

01.04.2021 19:25 • #130

B
Sag mal versucht sie dich zu kontaktieren oder so?

01.04.2021 19:36 • #131

D
Nein, sie hasst mich ja nur noch

01.04.2021 19:39 • #132

B
Zitat von DerStrand:
Nein, sie hasst mich ja nur noch

Willkommen im Club. Aber du , da kannst du und solltest du nix machen. Du hast nix falsch gemacht. Ich verstehe wenn man sich die Schuld gibt. Habe ich auch gemacht.
Aber im Grunde hättest du oder ich , bei solchen Menschen nichts Richtig machen können...es wäre immer falsch und du wärst schuld.
Das Problem ist nicht im Außen sondern in Innen.. aber das kapieren solche menschen oft nicht..

Ich wurde blockiert und mir Spionage durch fake Accounts unterstellt ...tja, was willst du machen...nix. aufkeinenfall sich rechtfertigen für etwas was man nicht gemacht hat.
Das machen die extra um sich zu erhöhen und besser zu fühlen..

Jetzt sind es wir. Morgen sind es andere...

01.04.2021 19:41 • #133

D
Was ich nicht verstehe ist, dass ich diese Angst vor dem verlassen werden nie so richtig gemerkt habe. Betroffene sind laut internet ja zb sauer oder haben angst, wenn der Partner abends noch zu ein paar Freunden fährt um zu zocken oder ähnliches. Am anfang hat das meine ex ganz normal aufgenommen, hat mir viel spaß gewünscht etc.
Ok sie war dann mal sauer, weil ich ihr am morgrn gesagt habe wir telefonieren weil es ihr nicht gut ging und ich zu meinen Kollegen bin für ne Stunde.
Oder die besagte Geschichte, als sie sauer war und mich dann doch sehen wollte und ich zu den Kollegen bin.
Aber sonst hat sie das nie gestört.

01.04.2021 20:49 • #134

S
Zitat von DerStrand:
Was ich nicht verstehe ist, dass ich diese Angst vor dem verlassen werden nie so richtig gemerkt habe. Betroffene sind laut internet ja zb sauer ...

Das zeigen sie dir ja einfach nicht immer.

Und wenn es so war wie bei mir dann weißt du auch nie was sie in der Zeit gemacht hat...

01.04.2021 20:53 • #135

A

x 4