Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von DerStrand:Und ja, ich habe mich damals mit ein paar Damen getroffen, immer in der Hoffnung die richtige gefunden zu haben
Zitat von DerStrand:Und jetzt lass ich mich nach 4 Monaten richtig emotional vollends drauf ein, ist sie fast auch schon wieder weg.
Zitat von DerStrand:ch sei unruhig, ich sei hibbelig, ich sei eifersüchtig, ich würde nie nachdenken, ich würde nicht auf eigenen Beinen stehen, ich würde meine Laune an ihr auslassen,
Zitat von DerStrand:gab sich Mühe und ich dankte hinterher immer brav.
Zitat von DerStrand:Sie hat wohl eine Ausbildung als Bäckerei Verkäuferin grmacht. Anscheinend mit hängen und würgen in 4 Jahren, wobei sie da auch gemobbt wurde am Arbeitsplatz
Zitat von DerStrand:Zu jemandem, den man anscheinend mal geliebt hat.
Zitat von sadMonkey:Da diese Menschen sich gerne rächen, wäre ich jetzt grundsätzlich mal vorsichtig damit. Da wird auch gern mal Polizei oder Anwalt eingeschaltet. Sei darauf gefasst.
Zitat von DerStrand:Dieses gehässige ironische ist echt fies.
Zitat von DerStrand:Wie kann man so sein, herzlos, kalt, ekelhaft. Zu jemandem, den man anscheinend mal geliebt hat.
Zitat von DerStrand:Das ganze in einem merkwürdig sarkastisch bösen schreibstil.
Zitat von DerStrand:sie sagte nur, sie sei sehr glücklich, hat ihren Spaß
Zitat von DerStrand:Das Auto behalte ich, verkaufe es und nehme das Geld als Schmerzensgeld.
DerStrand
Offspring78
DerStrand
Offspring78
DerStrand
DerStrand
BlackSessions
Zitat von DerStrand:Hey also ich komme grade von meiner Therapeutin und sie meinte nur, dass sie ja normal keine Ferndiagnosen stellt.. Aber in dem fall ist das ...
BlackSessions
DerStrand
BlackSessions
Zitat von DerStrand:Nein, sie hasst mich ja nur noch
DerStrand
sadMonkey
Zitat von DerStrand:Was ich nicht verstehe ist, dass ich diese Angst vor dem verlassen werden nie so richtig gemerkt habe. Betroffene sind laut internet ja zb sauer ...