Anonym444
- 5
- 1
- 2
Anonym444
Benita
Anonym444
marlon445
Zitat von Anonym444:Wie soll ich mit dieser Situation umgehen und wie soll ich das loslassen lernen ?
Benita
Anonym444
Benita
Zitat von Anonym444:. . . letztendlich hatte ich gemerkt, dass nur eine gesunde Denkweise mir helfen kann und auch geholfen hat.
Zitat von Anonym444:Dieses Gedankenkreisen kommt aus deinem Unterbewusstsein und Ego, es hängt mit deinen Ängsten zusammen, dein Unterbewusstsein vergleicht ständig mit schon ähnlich gemachten Erfahrungen, erst wenn du diese mit o.g. Positivem überschreiben kannst, kannst du deine alten Ängste langsam abbauen. Oft hängen sie damit zusammen, daß du glaubst nicht gut genug zu sein und deshalb verlassen zu werden.Mein jetziges Problem sind aber die ständigen negativen Gedanken an Sie die ich nicht stoppen kann.
Und das Problem mit Ihr wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Weshalb meine Gedanken mir sagen, dass alles sinnlos ist, egal was du dagegen tun wirst, damit es besser wird.
Zitat von Anonym444:Ich weiß, dass es blödsinnige Gedanken sind aber sie kommen leider immer wenn ich an Sie denke und wenn ich realisiere,
dass sie ein glückliches Leben ohne mich führen wird und das ist seit 8 Wochen jeden Tag der Fall...
Anonym444
Anonym444
Benita
Zitat von Anonym444:Woher kennst du dich so gut mit diesem Thema aus?
Zitat von Anonym444:Ich habe leider kaum Erfahrung darin, Trennungen zu verarbeiten und ich fühle mich hilflos und schwach, weil so ein eigentlich banales Lebensereignis mich komplett aus der Bahn wirft.
Zitat von Anonym444:Aber meine Gedanken sagen mir ständig, dass alles nichts mehr Wert ist, weil ich nicht verdiene ein glückliches Leben zu führen.
Ich gebe mir einfach die Schuld für alles...