1

Verzweiflung, Einsamkeit, fehlendes Verständnis

T
Hallo an alle Lieben,

könnt ihr mir bitte helfen?

Ich weine:

Mir geht es nicht gut. Ich bin seit drei Jahren eine Frau verliebt (Mai 2015) habe erst 2017 mit ihr reden können. In der Zwischenzeit habe ich sie finanziell und ideell unterstützt, da sie Ende Juli 2015 einen Unfall hatte, der sie zur Tetraplegikerin machte.
Ich kämpfe um sie, anscheinend soll sie eine achtjährige Fernbeziehung haben. Als in einem Internetforum gegen sie und gegen ihren Vater gewettert wurde, habe ich sie verteidigt und ich wurde als wirr eingestuft.
Dann habe ich den Vater angerufen und habe ihm erzählt, dass gegen ihn Rufmord betrieben wurde. Der Beitrag wurde gelöscht, aber nun schrieb er mir, dass die junge Frau sich offen lässt, ob sie auf mich zukommt oder nicht und dass ich der Familie die Zeit geben soll, zu sich zu finden. Ist das nun eine Absage, ein galantes verp. dich oder eine zweite Chance? Kann ich dem Papa Mitte Juli zu seinem 60. eine SMS schreiben? Außerdem schrieb er mir, dass sowohl die Mutter als auch die Tochter mein allzu stürmisches Vorgehen zu Beginn entschuldigen.

Die junge Frau hat kaum Zeit für sich und andere. Und tiefgründige Gespräche, so der Papa, kann sie nicht führen, weil sie noch am Identifikationsverlust leidet. Mehr Infos später. Ich will nicht zum Gespött anderer werden; ich bin 39, sie fast 25.

Ich habe Angst. Denn der Papa redete ganz kurz am Telefon, aber sonst nie vom Freund; er erwähnte ihn auch nicht in der Mail. Gerne kann ich euch mehr erzählen. Und entschuldige, falls ich euch volllabere.

Liebe Grüße aus Südtirol

Andreas

15.04.2018 01:43 • #1


Froschkönig
Zitat von traurigeradler39:
Kann ich dem Papa Mitte Juli zu seinem 60. eine SMS schreiben?


Ja aber nur eine

Warum 2 Threads?

15.04.2018 01:48 • x 1 #2


T
Danke dir!

Ich kann auch dir schreiben, was er genau schrieb... und was ich als Mail antwortete... seit Dienstag Funkstille.

15.04.2018 01:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag