Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich für eure beiden Antworten bedanken. Die letzten Tage habe ich irgendwie versucht durchzuhalten und viel für mich selber getan und ihm auch nicht all zu sehr gezeigt, wie dreckig es mir stellenweise geht. Mit ihm geredet wurde zu Hause nur das was notwendige Absprachen angeht. Leider ist eine räumliche Trennung derzeit etwas schwierig Seit einigen Tagen normalisiert sich unser Verhältnis ein wenig, naja besser als nur Hallo und Tschüß zu sagen.. Was mich an diesem Wochenende sehr irritiert hat vorweg vielleicht noch, dass er ganz genau weiß dass ich noch Hoffnung auf einen Neuanfang habe (habe ihm immer gesagt evtl. nähert man sich durch den Abstand an):
Am Samstag war ich auf dem JGA einer Freundin. Da ich bei der Orga mitgeholfen hatte und wir später mit ÖPNV weitergereist sind, musste ich mein Auto dort stehen lassen (50km von zu Hause). Bereits am FR sprach er mich an, wie ich denn am Samstag wieder zum Auto käme (hatte keinerlei Anmerkungen gemacht o.ä.) und bot an, dass er mich ja sofern er SO zu Hause sei- auf seinem Ticket mitnehmen könne. Das Ganze sprach er ebenfalls am SA nochmal an, als ich nach dem JGA nach Hause kam. Beide male meinte ich dies sei nicht nötig, da ein DB Ticket nicht all zu teuer sei. Als ich gestern fertig war und er merkte dass ich los wollte, fragte er nochmal wo ich genau hin müsse. Nun ja da zählte ich dann auf: Erst mein Auto holen, dann noch Auto tauschen bei meiner Schwester weil ich Tische und Stühle abholen und wegbringen musste etc.. Darauf hin meinte er nur, er könne mir ja auch mit dem Tisch und den Stühlen helfen solange meine Familie (waren bei meiner Schwester) keine doofen Fragen stellen würde. Darauf hin sagte ich dem nur was die denn fragen sollten wenn die selber nicht wüssten was los sei.
Ich fand das ja schon nett von ihm, dass er dann mit dem Ticket mit mir rüber fahren wollte, obwohl ich zweimal nett abgedankt hatte. Als er dann noch die Hilfe mit den Möbeln anbot, dachte ich mir ok ist ja nett aber warum macht der das. Hatte es dann unter Nettigkeit abgetan, aber dass er nach so kurzer Zeit dann schon vor meine Familie treten wollte ist mir ein Rätsel Meine Schwester wollte natürlich nicht unhöflich sein und bot was zu trinken an, dann saß er da noch und trank mit meinem Schwager ein B... Auch als wir das Auto wieder weggebracht hatten kam er wieder mit hoch und saß da noch (zumindest schien er keine mega Eile zu haben von dort wegzukommen).. Muss ich das verstehen? Wenn das Ganze 2 Monate her wäre und er einfach nur nett sein wollte, ok, aber so? Zumal er sich so ganz gut mit meiner Familie versteht, allerdings jetzt auch nicht soooooooooooo dolle, dass er dort zum Beispiel alleine sitzen würde etc. Mich irritiert, dass er ganz genau weiß ich mache mir Hoffnungen und dann kommt er noch mit dahin. Wie gesagt, auf dem Ticket mitnehmen und evtl. noch mit den Möbeln helfen ist eine Sache (die wir nur zu zweit gemacht hätten, dies hätte ich dann echt unter nett abgestempelt, aber dann sowas?
26.03.2018 14:02 •