Anonymguy
- 35
- 2
- 13
Anonymguy
Zitat von Anonymguy:Hallo, ich schreibe nun meinen 2 Beitrag und um die Vorgeschichte nachzuvollziehen, könnt ihr gerne schnell meinen ersten Beitrag lesen, dass hilft denke ich mal dabei die Zusammenhänge verstehen zu können. Aber erstmal zurück zum Thema:
Anonymguy
Anonymguy
Pinkstar
Zitat von Anonymguy:Sie hat mich vor einigen Tagen gefragt ob ich sie noch liebe, worauf ich zögerlich mit einem Ja geantwortet habe und als ich sie das gleiche gefragt habe, kam als Antwort das sie es nicht wüsste. Sie weiß also nicht ob sie mich noch liebt?! Was soll der Schei* denn bitte?!
Lukullus
Anonymguy
Zitat von Anonymguy:auch wenn es unheimlich weh tut.
Pinkstar
Zitat von Anonymguy:Ich wünsche mir bloß so sehr vom Herzen, dass sie von alleine wieder kommt.
Lukullus
Zitat von Anonymguy:@Pinkstar Danke für die Antwort. Ich möchte die Liebe nicht erzwingen, dass kann und möchte ich einfach nicht. Ich wünsche mir bloß so sehr vom Herzen, dass sie von alleine wieder kommt. Ohne Zwang, so wie die Liebe sich gehört und wie sie auch gekommen ist. Ich werde drüber nachdenken und versuchen ...
Anonymguy
Pinkstar
Zitat von Anonymguy:Ich lasse jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen und werde sie dann nochmal konfrontieren/fragen. Ich will auch wissen was Sache ist,
whynot60
Zitat von Anonymguy:Danke für die Antwort. Ich weiß nicht genau wie ich abschließen soll.. Vielleicht fühlt sie ja auch noch was für mich, aber kann es im Moment selber nicht war nehmen weißt du? LG.
KlausHeinrich
Zitat von Anonymguy:@Pinkstar Die Wahrheit tut immer weh und du hast sie gesagt. Ich darf die Realität nicht aus den Augen verlieren. Ich lasse jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen und werde sie dann nochmal konfrontieren/fragen. Ich will auch wissen was Sache ist, anstatt die ganze Zeit im trüben zu fischen. Denke, dass es das ...