Hallo zusammen,
ich bin wirklich verzweifelt und finde nicht mehr aus meiner Situation als geliebte raus...
Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, beruflich erfolgreich und seit ca. 4 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes.
Als alles anfing wusste ich nicht worauf ich mich einließ.. Wir waren ex Kollegen und gingen aus. Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht was er überhaupt von mir will.. als wir uns mal verabredeten einen drauf zu machen und er fragte ob er Übermacht bleiben kann, damit er auch was trinken kann, hab ich mir auch da keine Gedanken gemacht..
Und dann fing alles an.. Nach der Party führen wir mit dem Taxi zu meiner Wohnung und im Taxi fing er an mein Hals zu küssen usw. Bei mir ging es dann weiter.. Zu der Zeit dachte ich es ist nur S.. Ich wusste das er veheiratet ist und wie er sagte: ich bin zwar verheiratet, lebe aber als Single. Seine Frau und er leben noch unter einem Dach, sie teilen keine Zärtlichkeiten mehr usw. Sie erpresste ihn mit dem kindern, das im Falle das er eine neue hat er die Kinder nicht sehr so sehen kann usw. Er hat mir leid getan und ich habe mir am Anfang nicht wirklich Chancen ausgerechnet das er sich mal für mich entscheiden würde.
Tja, aber dann hab ich angefangen wirklich Tiefe gefühle zu entwickeln. Er auch wie er sagt.. Letztes Jahr hatte seine Frau bei ihm rum geschnüffelt und eine Rechnung von meinen Geburtstagsgeschenk samt Karten Inhalt gelesen. ( da schrieb er wie sehr er mich liebt usw) Sie hat ihm daraufhin gesagt das sie das alles nicht mehr will und die Scheidung will.. Ich hätte erfreut sein müssen, war ich aber nicht.. Zu der Zeit hab ich erst angefangen mir wirklich Gedanken drüber zu machen ob ich ihn überhaupt als festen Partner will. Davor könnte ich mir die Gedanken nicht machen, weil ich wusste er liebt seine Kinder zu sehr als wegen mir da irgendein Stress zu haben...
Naja, da hab ich angefangen mir Hoffnungen zu machen und die Zukunft zu planen.. Er war auch nach der Offenbarung von seiner Frau eine schwierigere Zeit für ihn und auch für mich.. Er hatte Pläne gemacht, sich friedlich mit ihr zu einigen usw. Tja und im laufe diesen Jahres habe ich festgestellt, aus den ganzen Überlegungen und Plänen wird nichts. Die Scheidung wird nicht eingereicht. Es ist alles so wie vorher. Er meint dazu, das er die Situation nicht so lösen kann wie er gerne möchte und das er seine Kinder nicht im Stich lassen kann.
Ich habe ihm dieses Jahr nach seinem Familienurlaub (ja die fahren regelmäßig zusammen mit den Kindern weg) gesagt das ich am Limit bin. Ich will nicht mehr im Schatten leben.. Ich brauche jemanden der für mich da ist usw. Er sagt dann nur: ich will mit dir zusammen sein, aber ich kann meine Situation zur Zeit noch nicht lösen usw.
Ich komme nicht von ihm los und verstehe nicht warum... er verhält sich ziemlich seltsam in letzter Zeit und hat angefangen mir Sachen zu verschweigen.. Habe in seinen Mails Gelesen und eine Buchung für den Sommerurlaub mit Frau, Kindern und Freunden gefunden.. Wir waren daraufhin kurz getrennt und seitdem sind wir in einer on Off beziehung.. Heute hat er mir geschrieben, das er seit heute im Skiurlaub ist, das haben die Schwiegereltern denen quasi geschenkt. Er hatte Angst mir das zu erzählen.. Ja. Glaub ich.. Ich drehe in letzter Zeit immer mehr durch und Erträge das alles nicht mehr. Ich zweifle langsam auch dran das seit 9 Jahren nichts mehr mit seiner Frau läuft usw. Was er für Absichten mit mir hat usw.
Warum tut er mir das an? Ich habe nie was verlangt, ich habe mir sogar Vorwürfe gemacht das ich einer Versöhnung mit seiner Frau im Wege stehe usw. Diese Befürchtungen hat er mir immer genommen. Er war immer bei mir wenn Sie geburtstag hatte oder wenn er Geburtstag hatte. Natürlich finde ich das für seine Frau traurig. Ich verstehe sie auch nicht, warum macht sie das alles mit?
Ich versuche da raus zu kommen.. Ich habe ihm geschrieben das er ein rasch ist sind habe ihn blockiert, er schrieb nur: sei bitte nicht kindisch.
Ich habe mich in dieser Beziehung vollkommen verloren und finde nicht mehr raus... Ich kann nicht aufhören drüber nachzudenken usw.
Ich weiß das er mir ein Weihnachtsgeschenk bestellt hat, das sollte Samstag eintreffen. Es ist schon so weit, das ich drüber nachdenke das Paket zu nehmen und es seiner Frau zu schicken. Samt Klamotten die er noch hier hat.
Ich habe mir diese Situation nicht ausgesucht, ich bin in irgendwas rein geraten was ich nicht wollte. Und bevor mich Ehefrauen verurteilen.. Ich denke wir leiden gleichermaßen.. Die Männer sich es die uns das antun..
26.12.2014 20:04 •
x 2 #1