Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Zitat von Feder:Ich kenne eure Hintergründe nicht weshalb ihr hier seid..
Weiß ist für jemand der nicht in so einer Situation ist oder war nicht zu verstehen..
Wie oft ich von Freundinnen höre: lass los, was willst du von ihm usw.
Wenn das einfach wäre hätte ich es gemacht..
Aber trotzdem danke..
Feder
Brückenamfluss
Zitat von Reality:Das alles wäre möglich - einfach mit einem ungebundenen Mann!
Zitat von Feder:toxische Beziehungen
Zitat von Feder:Wurde trotzdem zur Seite geschoben. Bin jetzt 36.. sehe meine Zeit dahin fliegen..
Zitat von Feder:Ich weiß auch, dass er mir nicht gut tut.
Er zieht mich sogar runter.. habe ihn bei den ganzen Schriftverkehr mit der Anwältin geholfen und unterstützt.
Zitat von Feder:habe ihn bei den ganzen Schriftverkehr mit der Anwältin geholfen und unterstützt.
Zitat von chrisbo:Wenn du ihn absolut nicht und nie mehr als Partner möchtest (wie du schreibst), dann wäre es doch einfach, den Kontakt abzubrechen.
Da wäre ich doch froh, wenn er mich in Ruhe lässt. Und ich würde auch überhaupt keine Erklärung wünschen. Aus und raus.
Kommt leider für mich anders rüber. Aber ich möchte dir nicht zu nahe treten, reine Interpretationssache meinerseits. Alles Gute.
Luisa000
Zitat von Feder:Hallo zusammen,
Da bin ich wieder
Update:
2018 waren wir länger getrennt. Hatte sogar jemanden kennengelernt, aber es hat nicht richtig gepasst..
Dann kam er wieder und hat sich ins zeig gelegt.. Blumen zum valentinstag, Geschreibe ohne Ende..
Habe ihn nicht sofort zurück genommen, hat bestimmt 2 Monate gedauert die Situation..
Es gab trotzdem immer wieder Stress und kintaktabbrüche
er ist im letzten Jahr ausgezogen und hat die Scheidung beantragt.
Er hat sich eine Wohnung gekauft, obwohl wir zusammen was suchen wollten.
Da hatten wir aber Stress und er hat sich was gekauft.
War überwiegend bei mir in der Wohnung.
Es gab auch immer wieder Stress..
Weiß nicht wie oft er seine Sachen mitgenommen hat und wieder zurück gebracht hat..
Habe sogar seine Eltern und seine Kinder kennengelernt..
Jetzt ist es wieder aus.
Habe das so oft durch, dass man meinen könnte es geht irgendwann besser..
Tut es nicht. Dachte es gibt ein Lichtblick und alles würde sich ändern und alles was ich ertragen musste würde gut gemacht werden.
Jetzt bin ich wieder am Boden und alles was sonst geholfen hat funktioniert nicht.
Bones
Zitat von Feder:sondern aus Respekt oder Wertschätzung.
Zitat von Luisa000:Und wir Frauen sind definitiv immer die dummen,wir glauben alles und vertrauen!
Zitat von Feder:Sondern, dass ich mit der ganzen Situation nicht zurecht komme.
Ich finds nicht normal per WhatsApp Schluss zu machen und überall den Blocker rein zu machen. Oder findest du es normal?
Zitat von Luisa000:Ich habe die letzten Tage hier gelernt,das diese Art von Männer immer die gleiche emotionale sch. abliefern!
Zitat von Vegetari:
Du gibst die Verantwortung an die (Affären)männer ab ...Merkste ?
Es tragen an so einer komischen Beziehung , die nicht gleichwertig sein kann immer zwei die volle Verantwortung , also Du und er .
Du oder @Feder oder andere AF hätten schon längst nach 4 Wochen aussteigen können und sich nicht als Dauer-Geliebte auf dem Abstellgleis degradieren brauchen. Jeder ist für sein Glück oder Unglück selbst verantwortlich