Feder
- 80
- 1
- 27
Feder
Soeinfach
Sonnenblume1981
KBR
planless
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Und man strahlt das auch aus. Es dauert lange, bis nach schlechten Lebensphasen unsere Aura wieder besser wird. Aber ich kann Euch sagen: es wird! ...
Es besteht also Hoffnung. Ja, die Lebensgeschichen bleiben in unseren Gesichtern, aber das ist doch gerade das Schöne am Älterwerden. Wir haben gelebt! Im Guten wie im Schlechten! Und ja, dauerjung, dauerschön, dauerschlank, all das gilt als erstrebenswert. Und doch gibt es doch noch eine ganz andere Schönheit, die der Erfahrung, der Reife, der überstandenen Katastrophen, des Angekommenseins im Leben.
Wenn Ihr dorthin kommt, dann fühlt Ihr Euch auch wieder attraktiver - auf eine andere Art. Ganz bestimmt. Ich weiß, das fühlt sich für einige von Euch endlos weit weg, wenn nicht sogar unmöglich an. Aber es geht. Ganz bestimmt. Es ist eine Frage der Zeit. Aber es geht. Wenn man es will!
planless
silaline
Feder
Binaneu
Zitat von juliet:
ich habe nichts gegen das altern an sich!
ich finde, man darf ruhig sehen, dass das leben spuren hinterlässt.
aber - diese monate voller massivster verzweiflung u lebensmüdigkeit (ich wusste nix von der affäre) --- die haben mich in einer weise gezeichnet (wie ich glaube), was nicht mehr reversibel ist.
auch, wenn ich jetzt längst darüber weg bin u sich für uns ein wundervolles neues miteinander ergeben hat - ich empfinde mein gesicht als gezeichnet von diesem schmerz.
ich danke euch, dass ihr das auch so beschreibt.
da hab ich mich sehr aufgehoben gefühlt, das zu lesen!
Sonnenblume1981
_Konstantin