planless
- 92
- 1
- 134
planless
Hölderline
Ex-Mitglied
Zitat von Hölderline:Warum um alles in der Welt hast du dir von diesem Mann ein Baby machen lassen? Hast du denn nicht verhütet ?
Bin echt bestürzt.
Sonnenblume1981
Zitat von Hölderline:Warum um alles in der Welt hast du dir von diesem Mann ein Baby machen lassen? Hast du denn nicht verhütet ?
Bin echt bestürzt.
Feder
Tränenmeer2017
Zitat von planless:.... Ich habe mich kaputt gemacht, körperlich. Ich sehe gut 10 Jahre älter aus, als ich bin, was sehr schade ist, da ich eigentlich ganz hübsch wäre und das nimmt mir ein paar Chancen auf dem Datingmarkt. Mit 30 steckt man die Sachen nicht mehr so gut weg, das meine ich ernst. Man fängt an, das Leben und die Enttäuschungen, die man hatte, auszustrahlen. Es brennt sich im Gesicht ein. Das ärgert mich im Nachhinein am meisten. Ich habe meine Zeit verschwendet, wartend auf ihn und in Depressionen oder im ständigen on-off-modus. Ich habe verlernt, was es heißt, geliebt zu werden, sich auseinander zu setzen, ein Recht zu haben, gehört zu werden. Ich habe mir keine gute Basis geschaffen für mein jetziges Singlesein....
Da war es mir schon gleich. Und Nein, er bräuchte nicht noch einmal ankommen, ich würde ihn nicht haben wollen, für nix, auch das hätte ich nie gedacht und er weiß das auch.
Aber die Zeit, Meine liebe Feder, all die Jahre und eben mein Körper. Nein, das war es nicht wert...
Binaneu
Ex-Mitglied
Küstenperle
Feder
Esral
Küstenperle
Zitat:als wenn er ein Sensor dafür hat. Merkwürdig..
Ex-Mitglied
Zitat von Esral:Feder sei nicht so streng mit dir selbst! Du hast wieviel? 8 ? Jahre dich belügen und ausnutzen lassen, hast dich sogar gegen ein Kind im Bauch entschieden. Das ist alles ein trauma und kein Spass!
Ich hoffe es ist wirklich Schluss und mache bitte eine Therapie.
Feder
Küstenperle