messbar
- 88747
messbar
Ex-Mitglied
Zitat von messbar:Feder für die Ehefrau ist es nicht bequem. Auch wenn du es so siehst. Sie würde sicher alles geben und verändern, wenn sie gewusst hätte was für ein Ar... sie als Ehemann hat.
Mach langsam. Sie hat ihn geliebt und in der Ehe entwickelt es sich so. Sie wu§te ja nichts vom Betrug. Dann kommen so Frauen die einen vetheirateten Mann ja auch nehmen und mitmachen.
Ex-Mitglied
Zitat von messbar:Wenn ich mir diese Frauen anschaue, ja das tue ich, ihr könntet ja auch mal nein zu verheirateten Männetn sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von enziane:Wenn die Affäre zu Hause aufgeflogen ist hat der Betrüger es nicht mehr bequem. Wenn er seine Frau behalten will und sie ihm eine Chance gibt ist es sehr unbequem. Mit Leichtigkeit hat das nichts mehr zu tun, frischgefòhnt.
Allerdings kann es nur eine Chance sein, wenn der Kontakt zu der Nebenfrau, komplett abgebrochen wird.
Feder
Zitat von Feder:Heute ist Tag 6 ohne kontaktversuch.
Zitat:warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?
Zitat:Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw.
Zitat:Warum hat er mich hingehalten?
losgelöst
Zitat von Feder:Heute ist Tag 6 ohne kontaktversuch.
Mir geht das alles nicht aus dem Kopf, als ich heute aufgewacht bin waren meine Eltern Gedanken: warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?
Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw. Warum hat er mich hingehalten?
Das sind fragen die mich beschäftigen, ich weiß mit den Antworten würde es mir nicht besser gehen...
Ich hoffe auf den Tag wo ich aufwache und er nicht mein erster Gedanke ist
Feder
CiaoBaby
Feder
Kaetzchen
Feder
Feder