376

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

M
Wenn ich mir diese Frauen anschaue, ja das tue ich, ihr könntet ja auch mal nein zu verheirateten Männetn sagen.

29.06.2016 20:44 • x 1 #121

E
Zitat von messbar:
Feder für die Ehefrau ist es nicht bequem. Auch wenn du es so siehst. Sie würde sicher alles geben und verändern, wenn sie gewusst hätte was für ein Ar... sie als Ehemann hat.
Mach langsam. Sie hat ihn geliebt und in der Ehe entwickelt es sich so. Sie wu§te ja nichts vom Betrug. Dann kommen so Frauen die einen vetheirateten Mann ja auch nehmen und mitmachen.

Genau..die nehmen ihn. Einfach so.
Der Arme..wo er doch gar nicht wollte.
Aber aus der inneren Not heraus und so..MUSSTE er es tun..
Die blöde Geliebte was zwingt ihn auch..
Willenlos wie er ist..

Ich denke die TE hat lange genug gewartet.
Vier Jahre.
ihr geht es seit einem Jahr richtig schlecht.
Sie sollte schnell machen und zwar mit Aufsichachten und weglaufen.

Er hat doch eh schon die Nächste. .

29.06.2016 20:45 • x 2 #122

A

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

x 3

E
Zitat von messbar:
Wenn ich mir diese Frauen anschaue, ja das tue ich, ihr könntet ja auch mal nein zu verheirateten Männetn sagen.

Ja.unbedingt.
Aber nicht wegen ihm oder EF.
Sondern für sich.

Wenn nicht die Frau dann eben eine andere.
Wer betrügen will tut es so oder so .

29.06.2016 20:47 • x 4 #123

Maus-89
Es ist nicht bequem oder einfach für die Ehefrau.
Und es ist auch nicht bequem oder einfach für den Partner.
Ebenso ist es nicht bequem oder einfach für die Affäre.
Das ist es für niemanden.
Meine Meinung

30.06.2016 07:41 • x 2 #124

E
Zitat von enziane:
Wenn die Affäre zu Hause aufgeflogen ist hat der Betrüger es nicht mehr bequem. Wenn er seine Frau behalten will und sie ihm eine Chance gibt ist es sehr unbequem. Mit Leichtigkeit hat das nichts mehr zu tun, frischgefòhnt.
Allerdings kann es nur eine Chance sein, wenn der Kontakt zu der Nebenfrau, komplett abgebrochen wird.

Das tun sie dann ja in der Regel auch.
Ihre Liebesschwüre gelten dann wieder der EF.

Oder wie mir einer erzählte, dann sorgt man Zuhause erstmal für Ruhe und wenn es da wieder läuft.meldet man sich wieder bei der Geliebten. .wenn die nicht mehr will, sucht man sich was Neues.
Insgesamt wird man natürlich vorsichtiger und keinesfalls eine alte AF die die Regeln nicht kennt.
Die da lautet..

Meine Frau hat nichts mit dir zu tun.
Sie darf nichts von dir wissen.
Also halte dich zurück. Erwarte nichts. Erst sie dann du. Nicht melden. Immer zweite Reihe..
Ja.nu..

30.06.2016 07:46 • x 1 #125

F
Heute ist Tag 6 ohne kontaktversuch.
Mir geht das alles nicht aus dem Kopf, als ich heute aufgewacht bin waren meine Eltern Gedanken: warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?
Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw. Warum hat er mich hingehalten?
Das sind fragen die mich beschäftigen, ich weiß mit den Antworten würde es mir nicht besser gehen...
Ich hoffe auf den Tag wo ich aufwache und er nicht mein erster Gedanke ist

03.07.2016 11:52 • x 1 #126

Blanca
Zitat von Feder:

Sehr gut.

Zitat:
warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?

Falscher Ansatz.

Die Frage ist: Warum hast Du die Sache nicht rechtzeitig abgebrochen, um Dich und Dein Herz zu schützen?

Du wußtest, daß er verheiratet ist. Dennoch hast Du den ONS zu- und diesen in eine Affaire übergehen lassen. Dazu gehören immer zwei und daher ist das auch der Teil, den Du bearbeiten solltest, damit Dir sowas nie, nie wieder passiert...

Zitat:
Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw.

Schweigen bedeutet nicht Zustimmung.

Zitat:
Warum hat er mich hingehalten?

Weil er sonst nicht länger in Deine Unterwäsche reingelangt wäre.

Im übrigen ist seine Motivation völlig irrelevant - befaß Dich lieber mit Deiner eigenen, wenn die Sache wenigstens noch für eines gut werden soll: Daß Du wichtige Erkenntnisse über Dich gewinnst, mit denen Du künftig besser auf Dich achten kannst und wirst.

Für mehr als ein bißchen Spaß und solche Erkenntnisse ist keine Affaire je gut gewesen. Ansonsten wäre sie jetzt keine solche mehr, sondern eine Festbeziehung.

03.07.2016 12:00 • x 2 #127

L
Zitat von Feder:
Mir geht das alles nicht aus dem Kopf, als ich heute aufgewacht bin waren meine Eltern Gedanken: warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?
Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw. Warum hat er mich hingehalten?
Das sind fragen die mich beschäftigen, ich weiß mit den Antworten würde es mir nicht besser gehen...
Ich hoffe auf den Tag wo ich aufwache und er nicht mein erster Gedanke ist

Er hat Dir Hoffnung gemacht, weil er selbst diese Hoffnung hatte.
Bewege dich bitte aus der Opfer-Haltung raus. Du bist dein eigenes Opfer, weil du dich selbst entschieden hast diese Art von Beziehunng einzugehen.
Ein warum gibt es in dem Sinne nicht. Weil es so ist wie es ist. Er trennt sich nicht und die Gründe dafür sind seine Angelegenheit. Das einzige wozu er verpflichtet ist, ist dir mitzuteilen, dass er keine Zukunft mit dir plant und das sagt er dir ja damit. Wir brauchen nicht immer nur Worte um eine Antwort zu akzeptieren. Handlungen bzw. Nicht handeln in deine Richtung ist ebenfalls eine Antwort.

Der Tag wo er nicht mehr dein erster Gedanke sein wird, wird kommen. Dann wenn es soweit ist.

Versuche den Kontakt abzubrechen und dich zu distanzieren. Das wäre der erste Schritt in deine eigene Richtung aufzubrechen.

03.07.2016 12:03 • x 3 #128

F
Ich habe es nicht geschafft mich nicht bei ihm zu melden. Haben uns sogar zum Reden getroffen, ja bringt nichts.. Ich weiß es ja! Aber warum kann ich nicht abschließen ? Ich weiß das ich so eine Beziehung im Schatten nicht mehr will.
Hab es auch schon 3-4 Monate mal ohne ihn geschafft, sucht oder Abhängigkeit kann es nicht sein. Verstehe mich nicht.
Eigentlich mag ich auch nicht drüber reden, aber dann möchte ich doch reden. Ganz komisch..

29.07.2016 18:46 • x 1 #129

VictoriaSiempre
Weia, liebe Feder - nunmehr fast 6 Jahre verbringst Du im Schatten. Es wird Zeit, dass Du an die Sonne kommst!

Ich wünsche Dir alles Gute!

29.07.2016 18:59 • x 3 #130

C
Liebe Feder,

Du kannst doch ohne ihn genauso traurig sein. Dafür brauchst Du ihn nicht. Glaub mir, ich weiß es. Ich hab 1,5 Jahre im Schatten gelebt. Eigentlich immer traurig. Dann 1,5 Jahre an seiner Seite (wenn ich das so nennen kann). Selbst da habe ich immer gewartet irgendwie auf ein echtes Bekenntnis - und war ständig traurig. Dann ist er zurück gegangen. schei., verdammt, da war ich so richtig traurig.

Aber: die nächsten 1,5 Jahre werde ich ganz sicher nicht mehr so traurig sein. Ich bin aus diesem Schatten herausgetreten und kann endlich wieder Licht sehen. Es geht!

Aber wenn Du immer weiter traurig sein willst... Viel Spaß. Hör Dir weiter an, wie sehr Ihr doch verbunden seit (bla), warum er nicht weg kann (bla), und wie sehr er doch gerne eigentlich für Dich da sein wollen würde, wenn was wäre, was könnte, wenn jenes möglich schiene (bla, bla, bla).

29.07.2016 19:39 • x 4 #131

F
Hey.. Da bin ich wieder... Ich habe es nicht geschafft.. Aber vielleicht jetzt..
Es gab Stress und ich verstehe nicht warum.. Er war sehr verletzend, obwohl er wieder wollte, meine Nähe suchte, mich küsste und bat ich soll bis Ende des Monats warten . Es ist frisch und noch denke ich das er mich nicht verdient, möchte nicht so mit mir umgehen lassen. So herablassend, als wär ich sonst was, es nicht wert usw. Ich will es schaffen, hoffe ihr könnt mich unterstützen.
Kann und will nicht so weiter machen..
Noch geht's mir gut, bin positiv gestimmt, aber ihr wisst wie schnell es bergab gehen kann

14.09.2016 20:59 • x 1 #132

K
Ich lege Dir mal die Lektüre dieser Artikel hier ans Herz ... lies sie am besten ein paarmal und lass sie auf Dich wirken ...

http://www.seitensprung-fibel.de/vom-ge ... rennen.php

http://www.seitensprung-fibel.de/gelieb ... iehung.php

http://www.seitensprung-fibel.de/gelieb ... hatten.php

Viel Glück!

14.09.2016 21:14 • #133

F
Danke. Das habe ich mir schon mehrmals durchgelesen
Es ist treffend, natürlich.. Die Hoffnung.... Denke in so einer Situation denkt man, es ist anders bei mir.. Was besonderes..
Versuche mich selbst zu analysieren.. Warum lasse ich das zu? Usw.
Ich habe keine ernergie mehr

14.09.2016 21:18 • #134

F
Ich habe auch Fehler, bestimmt sogar!
Denke ich bin liebenswert, denke ich bin ich, naiv, gutgläubig, romantisch, temperamentvoll.
Er will mich absichtlich verletzen. Schreibt mit Groll mir gegenüber.
Und ich denke: vielleicht wäre ich jetzt glücklich, vielleicht hätte ich mein Prinz gefunden.. Hätte ich bloß den Kontakt unterbunden..t
Klar, hab ich auch den Kontakt gesucht. Hatte ein schlechtes Gewissen nachdem wie ich es beendete.
Jetzt ist es anders.. Er verletzt mich absichtlich, spricht nicht mit mir und mir ist klar was ich für ihn bin.

...nichts...

14.09.2016 21:27 • #135

A

x 4