376

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

F
meinst du? überleg dir das gut... er soll nicht schuld sein, wenn du aus not heraus irgendein Job annimmst...

29.06.2016 12:22 • #106

F
muss die ganze zeit dran denken was meine Therapeutin mal gesagt hat: warum soll er was ändern, sie sich doch immer da.
Sie hat recht damit.. als er letztes jahr ankam und sagte er will seine Situation lösen mit oder ohne stress, waren wir 3 Monate getrennt, ganz ohne kontakt.
Hätte da stark bleiben sollen, mir ging es gut, ich war nicht glücklich aber ich kam klar. hatte mich mit der Situation abgefunden und habe versucht auszugehen usw.
Es ist gut das er mich überall blockiert hat, so kann ich nicht dauern nachsehen ob er on ist oder ein anderes Profilbild hat usw.
Momentan laufe ich rum wie ein Zombie, da aber irgendwie doch nicht.
Hoffe das ich es diesmal schaffe mein leben wieder in die Hand zu nehmen, raus aus der warte und bereitschaftposition

29.06.2016 12:42 • #107

A

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

x 3

C
Ich gehe nicht nur seinetwegen und ich habe das ausreichend und lange genug überlegt. Ich nehme mein Leben selbst in die Hand, daran ist er nicht Schuld, dafür bin allein ich verantwortlich.

Und Du kannst Dein Leben auch selbst in die Hand nehmen! Männer sind grundsätzlich nicht für unser Glück verantwortlich - und mit anderen Frauen verheiratete Männer schon gar nicht.

29.06.2016 12:50 • x 1 #108

Maus-89
Ja, warum sollte er was ändern,
ihr wart doch immer da.
Mein Mann ist erst dann aufgewacht, als ich ihm sagte,
das war's. Ich lebe jetzt schon ein Jahr alleine und das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Er hat erst dann die Affäre wirklich beendet. Wir nähern uns langsam wieder an. Aber ich werde mein Königinnenreich noch lange nicht verlassen. Vielleicht belasse ich es auch so.
Dir wünsche ich, das du dein Reich irgendwann so genießen kannst, wie ich meines. Denn
my home is my castle!

29.06.2016 16:20 • #109

B
Das stimmt, diese verheirateteb Männer nehmen so lange, bis es auffliegt. Sogar wenn man sagt ich fühle mich unbeachtet und man keine konkreten Beweise hat, machen sie weiter.
Die Alte zu Hause weis ja nichts genaues.

29.06.2016 16:27 • x 1 #110

E
Zitat von betrogene05:
Das stimmt, diese verheirateteb Männer nehmen so lange, bis es auffliegt. Sogar wenn man sagt ich fühle mich unbeachtet und man keine konkreten Beweise hat, machen sie weiter.
Die Alte zu Hause weis ja nichts genaues.

Ja..so.ist es..
Aber dafür kommen sie ja bei Auffliegen und Verlust der Komfortzone wieder..

Ist das nix?

29.06.2016 17:08 • #111

F
So ist es.. Ich bin unbequem für ihn geworden. Ich hoffe ich denke bald nicht mehr drüber nach.

29.06.2016 18:35 • x 1 #112

E
Zitat von Feder:
So ist es.. Ich bin unbequem für ihn geworden. Ich hoffe ich denke bald nicht mehr drüber nach.

Du nervst ihn. Machst ihn verantwortlich für dein Befinden
Das hat er schon Zuhause. Allerdings mit Waschmaschine und bequemen Leben.

Vergiss ihn und auch beruflich.
Lass ihn nicht mehr an dich ran.
Nie wieder.

Was wäre wenn er jetzt käme?
Wolltest du ihn noch?
Könntest du ihm vertrauen?

29.06.2016 18:46 • #113

F
Ich weiß nicht was ich machen würde.. Ich weiß ich brauche Zeit für mich, muss zu mir finden das kann ich nicht mit ihn.
Davon abgesehen, weiß ich das er nicht mehr ankommen wird. Er sucht sich die nächste.

Wills mir nicht vorstellen, ich weiß es ist besser für mich.
Ich habe ihn verraten, mich hat er aber mehrmals im Stich gelassen. Das werde ich diesmal hoffentlich nicht vergessen

29.06.2016 19:03 • x 1 #114

E
Du hast ihn verraten.
Weil du seine Frau angerufen hast?

Wenn er sich doch eh trennen will, hast du doch nur beschleunigt.

Hör auf dich mit Schuldgefühlen zu quäle n.

Und du siehst..
Er nimmt die nächste und nächste..

29.06.2016 19:06 • #115

F
Meine Freunde haben mich gewarnt, haben sich das jedes mal angehört und waren da. Klar, auf mich eingeredet. Wenn ich ihm was gesagt habe oder anders war, fing er an die würden mich manipulieren usw. Als wenn er wollte das ich mich von meinen Freunden distanziere, was mein letzter halt war und ist.
Als er das letzte mal ankam und mich zurück wollte, habe ich erzählt wie schlimm das alles für mich war, es ist nicht das erste mal gewesen.. Habe sogar gesagt, das ich Angst habe meine Freunde zu verlieren, irgendwann will sich das keiner mehr anhören. Das würde mir genauso gehen wenn eine Freundin in der Situation wäre.
Fühle mich als würde er kommen und mir meine Energie rauben, dann geht er wieder wenn ich am Boden bin. Wisst ihr was ich meine?

29.06.2016 19:10 • x 1 #116

E
Wenn die Affäre zu Hause aufgeflogen ist hat der Betrüger es nicht mehr bequem. Wenn er seine Frau behalten will und sie ihm eine Chance gibt ist es sehr unbequem. Mit Leichtigkeit hat das nichts mehr zu tun, frischgefòhnt.
Allerdings kann es nur eine Chance sein, wenn der Kontakt zu der Nebenfrau, komplett abgebrochen wird.

29.06.2016 19:15 • x 1 #117

F
Die beiden sind getrennt, das hat sie mir bestätigt.
Für sie ist es auch bequem, sie muss nur ein paar Stunden die Woche arbeiten, er zahlt alles, fährt sie überall hin, weil sie nicht mobil usw.
Daran wird es nicht liegen.
Er kann nicht ehrlich sein, meine für ihn muss es auch schei. sein wenn seine eigene Frau nicht um ihn kämpft und gleichgültig ist.
Was auch immer.. Spekulationen bringen mich nicht weiter.

29.06.2016 19:43 • #118

E
Liebstes Federlein..
Keinen Gedanken und keine Energie mehr in deren Richtung.
Denke über dich nach.
Wie willst du leben?
Wie möchtest du geliebt werden?
Was davon kann ER dir geben jETZT?

29.06.2016 20:13 • #119

M
Feder für die Ehefrau ist es nicht bequem. Auch wenn du es so siehst. Sie würde sicher alles geben und verändern, wenn sie gewusst hätte was für ein Ar. sie als Ehemann hat.
Mach langsam. Sie hat ihn geliebt und in der Ehe entwickelt es sich so. Sie wu§te ja nichts vom Betrug. Dann kommen so Frauen die einen vetheirateten Mann ja auch nehmen und mitmachen.

29.06.2016 20:38 • x 1 #120

A

x 4