Jennifer23
- 88772
Jennifer23
zaraa
TinTin1980
Zitat von zaraa:Hast halt datingprobleme.
zaraa
Shibb
Zitat von Jennifer23:Solangsam macht es mich echt traurig und ich verstehe nicht was ich falsch mache .
Zitat von Jennifer23:Man weiß ja sowieso nie was passiert
MannbeiFreiburg
arjuni
Zitat von arjuni:Was genau möchtest DU denn, liebe Jennifer?
Hologramm77
Jennifer23
MannbeiFreiburg
Zitat von Jennifer23:Hallo ihr
Ich suche aufjedenfall eine Beziehung. Natürlich möchte ich auch nicht sofort abhängig wirken und sage mal schauen was passiert aber ich suche eigentlich was ernstes
Wir haben uns im normalen Alltag kennengelernt.
Vor ihm hätte ich schon eine Beziehung in der ich immer nur die Affäre war und verarscht wurde. Gerade deswegen zieht es mich runter , das alle die danach kamen ( ca 4 Dates?) Alle nichts ernstes von mir wollten und ich solangsam das Gefühl bekomme das ich nur gut genug für Spaß bin. wobei ich gar kein Affären Typ bin und keine die mit Männern etwas hat ohne eine Beziehung oder ähnliches .
Nargacuga
Zitat:Ich würde dich gerne wieder sehen , will aber ehrlich sein. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Beziehung und mir selbst gesagt das ich jetzt erstmal ca 6 Monate oder ein Jahr nichts mehr möchte. Ich möchte einfach die Zeit genießen mit Leuten mit denen ich mich versteh , wobei ich so Dingen auch nicht gern einen Namen gebe. Man weiß ja sowieso nie was passiert aber ich wollte dir das sagen , damit später keine Missverständnisse entstehen
Zitat:Für mich kommt es so rüber als ob ich mal wieder nur die nette hinterhand wäre aber nicht die Frau , die er als Freundin möchte.