FoRtUnE
- 2
- 1
FoRtUnE
FoRtUnE
KlausHeinrich
Zitat von FoRtUnE:Ich habe Sorge, dass ich einfach nur ein mittelguter Plan B in ihrem Leben bin, weil Plan A nicht funktioniert hat.
Iunderstand
Zitat von FoRtUnE:Lückenfüller
Zitat von FoRtUnE:Rebound Beziehungen
ONM
gabehcuod
Zitat von FoRtUnE:Sie war laut eigener Aussage nie richtig verliebt in mich,
Zitat von FoRtUnE:dass er ihr die Fähigkeit genommen hat zu vertrauen, liebe Nachrichten zu schreiben, Nähe zuzulassen.
Zitat von FoRtUnE:dass sie die Scheidung von Ihrem Ex-Mann und dem Vater von Ihrem Kind richtig mitgenommen hat.
Zitat von FoRtUnE:dass sie durch die Beziehung mit mir erst merkt, wie verletzt sie noch ist
Zitat von FoRtUnE:Leider leide ich auch sehr darunter, dass meine Partnerin manchmal richtig distanziert ist
Zitat von FoRtUnE:Unsere Beziehung ist ein ziemlicher Kampf
Zitat von FoRtUnE:Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll! Ich will sie mit meinem Kummer nicht belasten,
Zitat von FoRtUnE:ist auch ziemlich anstrengend für mich.
Zitat von FoRtUnE:Oder einfach nur ein Lückenfüller zu sein, der ihr wieder auf die Beine hilft und wenn es ihr wieder gut geht.
Zitat von FoRtUnE:Gefühlstechnisch ist sie leider insgesamt ziemlich kalt... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie emotional nicht verfügbar für mich ist
Zitat von FoRtUnE:und direkt ein tieferes partnerschaftliches Gefühl für mich entwickelt.
Zitat von FoRtUnE:Ich möchte noch gerne ergänzen, dass meine Partnerin hormonell ziemlich stark beeinflusst wird. Die Woche vor ihrer Periode ist sie sehr gereizt und in der Woche ihrer Periode ist es milder, aber auch noch schwierig... :/
Melias
Begonie
Zitat von FoRtUnE:Die Woche vor ihrer Periode ist sie sehr gereizt und in der Woche ihrer Periode ist es milder, aber auch noch schwierig... :/
Gefühlstechnisch ist sie leider insgesamt ziemlich kalt... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie emotional nicht verfügbar für mich ist..
Multiversum