küchenplanerin
- 29
- 1
- 36
küchenplanerin
unregistriert
Zitat von küchenplanerin:Und er arbeitet Mo-Do von 9 bis 18 Uhr, kommt nach Hause, um die Kinder zu sehen, wenn die schlafen, schläft er manchmal ne halbe Stunde auf dem Sofa ein. Dann setzt er sich 21/22 Uhr wieder hin und arbeitet bis 0:00:/1:00 Uhr nachts. An einem Tag bleibt er von morgens an ganz im Büro und arbeitet durch bis 23 Uhr.
küchenplanerin
küchenplanerin
Zitat:Da würde ich auch druchbrennen.
küchenplanerin
abteilungmann
abteilungmann
Ostkind
Zitat von machiennelilly:Hallo und willkommen bei uns
Nun, du scheinst mit deinem Leben unzufrieden zu sein. Ich denke, ein anderer Mann wird es nicht ausgleichen können, denn du nimmst dich überall hin mit. Du hast eine Art Sinnkrise, da ist man für andere Partner sehr schnell geneigt, etwas anderes aufzugeben.
Du kannst bewusst etwas dagegen tut. Wenn du es willst, wenn dir deine Ehe etwas wert ist.
Gib deinem Mann die Gelegenheit, dich wieder neu zu entdecken. Vorher solltest du dir bewusst eine längere Auszeit nehmen, um über dein Leben nachzudenken. Ist es das was du leben willst?
Keine Zeit und keine Zeit für Lösung zu haben, einen anderen Weg gehen zu wollen, als dem, was du gerade fühlst, ist eine Entscheidung. DEINE Entscheidung.
Daher spreche mit deinem Mann, ob er es dir ermöglichen kann, dass du eine Auszeit nimmst. Gehe es frontal an, als es so zu belassen wie es ist. Denn es wird nicht lange dauern, und ein anderer Mann findet dein Interesse, weil du mit deinem Leben nicht zufrieden bist. Dann springst du irgendwann los und hinter dir bleiben viele Scherben.
Dir alles Liebe
Lilly
Zitat von küchenplanerin:Und er sucht meine Nähe... was ich immer gleich abgeblockt habe - ich kann doch nicht einfach so tun als ob es die Gefühle für den anderen Mann nicht geben würde, ein paar Komplimente und dann läuft's wieder. Ich sage das zwischendurch auch immer wieder, dass wir da noch etwas klären müssen.
Esral