küchenplanerin
- 29
- 1
- 36
küchenplanerin
Zitat:Doch um die ganze Situation optimal beurteilen zu können, brauchst du wenigstens ein paar Momente Ruhe - und diese Situtation ist derzeit nicht gegeben. Also würde ich dir empfehlen vorerst mit dem anderen Mann nicht weiter anzubandeln.
unregistriert
Zitat von küchenplanerin:Guten Morgen! Es ist raus. nachdem wir uns gestern Abend wieder über die restlichen Arbeiten der Handwerker gestritten haben und mal wieder beide frustriert waren, habe ich ihm meine Sicht auf unsere Beziehung erzählt - dass das alles in Gefahr ist usw. wenn wir so weiter machen. Dann kamen die üblichen Antworten: es war doch klar, dass es stressig wird, wir haben die Entscheidung für die Wohnung gemeinsam getroffen und er dachte, dass wir das hinbekommen und lange arbeiten gehört zu seinem Job, sonst muss er kündigen. Mein dauerndes ihn Anmeckern und meine Frustration der letzten Monate erklärte das aber nicht.
Sonnenblume1981
tonja
Zitat von küchenplanerin:Ich hatte in unseren fast 20 Jahren Beziehung schon 2 mal eine Gefühlskrise. Das hat sich durchs Aussprechen und drüber Reden immer entschärft. Dann haben wir angefangen dran zu arbeiten. Ich glaube, dass er das deswegen vielleicht nicht ernst nimmt... Er wirkt so genervt... dass ich jetzt auch noch diesen Stress mache... von Gefühlen bisher kein Wort...Was für ein Mist...
küchenplanerin
tonja
küchenplanerin
küchenplanerin
unregistriert
küchenplanerin