Gretchen
- 2059
- 1
- 3678
abteilungmann
unregistriert
Zitat von Gorch_Fock:Planerin, kann den Worten von unregestriert nur zustimmen. Die Warnzeichen sind da für Eure Ehe und Du siehst jetzt schon die typischen Auswirkungen, die in einer laufenden Affaire noch verstärkt werden. Das Gefühl das Du deinem eigenen Mann fremd gehst, gehört dazu. Noch ein Tipp: Männer sehen Probleme oft nicht bzw. sehr spät. Mach ihm mit einer deutlichen (!) Ansprache klar, was Du brauchst. Verklausulierte Andeutungen versteht ein Mann nicht. Die Geschichte selbst musst Du nicht erwähnen. Es ist zum Glück noch nichts real passiert.
küchenplanerin
Zitat von abteilungmann:Jaja die lieben kuechenverkaeufer
Ich kenne auch einen und was da so mitunter laeuft.
Liebe kuechenplanerin,
Das ist ein knallhartes Geschaeft und er hat mit zig Frauen zutun, deren Maenner ihre Frau zum kuechenhaus schicken , damit die sich ihre Traumkueche aussuchen kann.
2 Saetze weiter kommt dann aber , du reizt mich aber schon waere dies und jenes nicht.
Er hat bei dir bewusst oder unbewusst die richtigen Knoepfe gedrueckt.
Und nun haengst du schon drin und er wird schon ein wenig zuhoch auf das Podest gestellt.
Du weißt nichts null von ihm,
Ein Haus bau oder Wohnungsbau ist Stress.
Denkst du auch an deinrn Mann? Er vertraut dir und quietscht schon auf dem Zahnfleisch.
Überlege dir was der andere genau gesagt und unbewusst gemacht hat.
Sei fair und ehrlich.. klar fuehlt es sich gerade gut an, aber wenn du den weg weiter gehst , koennte es der falsche sein.
Das wieder zu reparieren ist fast unmoeglich .
Zitat:Entweder werde ich wieder glücklich mit meinem Mann oder es zeichnet sich irgendwann ab, dass es das war.
küchenplanerin
sunny35
küchenplanerin
Rocky78
küchenplanerin
Zitat:Ich weiß du schreibst hier nicht alles auf was du so denkst, wollte dennoch mal fragen, ob du eine Antwort auf die frühe Partnerwahl gefunden hast? (Das hat mir persönlich geholfen)
sunny35
sunny35
Zitat von küchenplanerin:Verliebt würde ich nicht sagen... (Titel wurde von Moderatoren so geändert)
Ich finde ihn toll, seine Stimme fasziniert mich, er berührt mich irgendwie, ist ein sanfter Typ (ähnlich wie mein Mann).
Also ich hab mich wahrscheinlich verknallt... und wenn ich Single wäre würde ich sagen, dass das ein Typ wäre für was ernstes.
trauer37
Zitat von küchenplanerin:Ich habe mit mir gerungen. und ihm dann erzählt, dass ich mich fremdverknallt habe. Seine einzige Bemerkung 'Aber nicht in den Küchenmann'. Da das keine Rolle spielt, habe ich einen entfernten Kollegen, den wir beide nicht/kaum kennen, genannt allerdings ohne Namen.
Hologramm77