sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Minila:und genau das hat er ihr gesagt und sie wohl auch so gesehen.
darum geht es ja gar nicht.
es ist doch wichtiger, was in ihr vorgeht, als was der Mann wohl möchte..
Esral
küchenplanerin
küchenplanerin
Zitat:.Wir haben uns auch kein einziges Mal außerhalb eines offiziellen Termins getroffen, sondern nur ein paar Mails geschrieben
unregistriert
Zitat von küchenplanerin:Vielleicht noch zur Klarstellung: Mein Küchenmann hat nichts unternommen, um mich ins Bett zu kriegen. Er hat nur geschrieben, dass ich ihn reize. Und sich dann klar positioniert und den Kontakt auf das Notwendige bzgl. der Küche beschränkt. Wir haben uns auch kein einziges Mal außerhalb eines offiziellen Termins getroffen, sondern nur ein paar Mails geschrieben.
unregistriert
Zitat von Gorch_Fock:Mit jeder Grenze die man überschreitet wird es immer etwas leichter. Als nächstes installiert eine gute Affairenfrau übrigens ein zweites Messengersystem (z.B. Threema oder Viber) um in den Familienmessengersystem wie WA keine verdächtigen Spuren zu hinterlassen. Solltest Du auf solche Ideen kommen, sollten wirklich alle Alarmlampen angehen bei Dir.
unregistriert
Zitat von Gorch_Fock:Oftmals realiseren diese Frauen nach ein paar Wochen / Monaten dann, was sie angerichtet haben. Dann ist das Gift des Vertrauensbruch jedoch schon so tief in die Beziehung eingedrungen, dass ein Neustart fast nicht mehr möglich ist. Ein Ritt auf der Rasierklinge.
Zitat:Diese PUA-Freaks gehen mir auch tierisch auf die Nerven. Das hat nichts mehr mit Männlichkeit zu tun, Psychotricks auswenig lernen und den Frauen die große Liebe vorgauckeln, für ein paar Runden Matratzensport.