Ostkind
- 88676
Ostkind
Zitat von küchenplanerin:Verliebt würde ich nicht sagen... (Titel wurde von Moderatoren so geändert)
Ich finde ihn toll, seine Stimme fasziniert mich, er berührt mich irgendwie, ist ein sanfter Typ (ähnlich wie mein Mann).
Also ich hab mich wahrscheinlich verknallt... und wenn ich Single wäre würde ich sagen, dass das ein Typ wäre für was ernstes.
küchenplanerin
Kerstin1972
Arnika
Blake88
abteilungmann
Zitat von DerMitfuehlende:@eremit..
Hammer Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen.
Wie immer knackig ins Schwarze getroffen.
Ostkind
Zitat von Eremit:Im Augenblick tut mir Dein Mann ziemlich leid . warum ? Weil ich mit ihm fühlen kann denn meine Ehe ging auf genau die selbe Weise zuende .
Es ist ein unfaires Rennen, er sitzt auf einem Schaukelpferd während der Herr Küchenplaner einen Ferrari fährt.
VOR dem netten Zauberprinz war dein Mann wahrscheinlich noch ein mustergültiger Vorzeigemann der soooo fleissig war und sich auch so toll um seine Kinder gekümmert hat . jetzt kann er tun und lassen was er will, er macht alles falsch und schlechter als der Traumprinz.
Und der arme Ehemann hat NICHTS zu verschulden . er macht seinen törn und lebt das Leben das ihr gemeinsam aufgebaut habt und erfüllt die Pflichten die ihr euch gemeinsam aufgebürdet habt . ohne sein Wissen ist leider nebenan der vermeintliche Traumland-Vergnügungspark eröffnet worden wovon dein Mann nicht einmal etwas geahnt hat und plötzlich ist alles was gut und normal war SCHLECHT denn drüben ist alles besser, da duftet jeder Furz nach Lavendel . überspitzt ausgedrückt.
Einen guten Start in die Woche . nimm' s nicht persönlich
küchenplanerin
Ex-Mitglied
küchenplanerin
Ex-Mitglied
Zitat:ich bin gesprächsbereit!
Aber im Alltag tut er so, als ob alles gerade nur etwas schwierig ist, macht weiter wie bisher. Ich formuliere dann immer wieder, dass wir ein ernstes Problem haben und dringend reden müssen. Seine Komplimente und Annäherungsversuche sind ja lieb gemeint, aber ohne ein Gespräch kann ich mich darauf nicht wirklich einlassen.