Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von dennis86:Schön einfach. Zwanglos. Einfach einfach.
Zitat von dennis86:Ich habe immer ehrlich geliebt und trotzdem war die Beziehung mir eigentlich egal, ohne das sie mir egal war. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Genau das will ich wieder.
Zitat von dennis86:Ich weiß nicht mal ob's tatsächlich an ihr liegt
Zitat von dennis86:Ich hatte, würde ich sagen, vergleichbare Gefühle für sie wie ich sie auch für die andere habe
Zitat von dennis86:sondern weil ich nicht kann
Zitat von Schutzengel:Jaein- ich vertehe das zwar aber nicht dass du genau das wieder möchtest.
Also entweder leicht, zwenglose, frei, und auch Unverbindlich oder einfach einmal etwas tiefes, echtes, mit Emotionen.
Zitat von Schutzengel:Das nehme ich dir nicht so ganz ab.
Zitat von Schutzengel:Das ist ein Produkt deiner Gedanken.
Zitat von Schutzengel:Sie, die dich mit ihrer Ablehung gekränkt hat, ist im Verhalten sicher anders als die Frauen bei denen es dir 'leicht' fällt.
Ich vermute sie wirkt viel stärker und selbstbewusster als die anderen Frauen.
Zitat von Schutzengel:Ganz am Anfang schrieb ich dass du an der Situation wachsen kannst, und damit meine ich in aller erster Linie, deine Emotionen zu kontrollieren lernen, denn genau diese weckt die Frau deiner Begierde.
Zitat von Schutzengel:Was mir geholfen hat, war ein Perspektivwechsel. Du schilderst was in dir vorgeht, ohne Sie zu sehen. Sie ist eine Frau und hat auch Gefühle, Bedüfnisse, Wünsche usw. und ich denke davon kennst du wenig, wie auch, wenn du dich deine Gefühlen bei ihr nicht stellst sondern davonläufst. Sie braucht emotionale Sicherheit um dich auch als 'Mann' zu sehen.
Zitat von Schutzengel:Du hast beschrieben welche Ängste du Anfangs bei ihr hattest und diese Ängste sind noch immer in dir vorhanden, ganz offenbar. Sie kann dir dabei helfen, diese zu überwinden und dazu musst du eben all deinen Mut und Strärke zusammen nehmen und ihr zeigen, dass du deine Ängste kennst und dich diesen stellst.
Zitat von dennis86:Und noch entscheidender ist, dass ich einfach diese Ängste habe und auch das ok ist. Ich muss darauf nicht stolz sein, aber ich kann einfach dazu stehen. Und das auch ganz offen kommunizieren. Wenn sie das nicht versteht, ist sie's vielleicht einfach nicht Wert.
rosenherz
Zitat von Schutzengel:Zb kannst du ihr sagen; ich habe Whansinnige Angst vor Nähe, aber die überwinde ich jetzt und küsse dich einfach.
rosenherz
Zitat von Schutzengel:Und nein ich teile deine Meinung nicht, dass immer alles kler sein muss wie der andere fühlt...
Zitat von rosenherz:genau wie Du
Ava75
Zitat von Ava75:Ich sehe zwei Optionen.
Zitat von dennis86:Und dann kommt von ihr eben was, oder eben nicht..
Zitat von Schutzengel:Es ist völlig egal was von ihr kommt solange du das tust wonach dir ist und dich glücklich macht.
Zitat von WillyWichtig:Was hat das denn mit einem körperlichen Übergriff zu tun? So ist das mit Sicherheit nicht gemeint. Aber eines ist mal sicher! Irgendjemand wird ...
Zitat von dennis86:Das sehe ich etwas anders. Wenn ich das tun würde wonach mir ist, müsste ich mich vor Angst im Zimmer einsperren. Ich kann im Moment einfach meinen ...