FloraVita
- 3874
- 1
- 9885
Zitat von Schutzengel:Eine dominante Mutter eben.
Zitat von Schutzengel:Alleine deine abwertende Aussag zu Alphas zeigt wohin die Resie geht.
Zitat von -Gina-:Ja schrecklich! Eine Frau die nichts für Betas - Omegas ist
Zitat von Lebensfreude:@Aplysia meine Güte rätst du ihm zu einem körperlichen Übergriff? Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert
Zitat von dennis86:Nein Viel mehr war es tatsächlich nicht. Da hast du Recht. Das war es nie. Aber ganz ehrlich hätte ich mit mir vor einem Jahr auch nichts ...
rosenherz
Zitat von dennis86:Aber irgendwie scheint es mir doch ziemlich schwierig.
Zitat von dennis86:Wenn es auch im Vergleich zu vor einem Jahr schon um Welten besser ist.
Zitat von Aplysia:Drück sie an die Wand,
Zitat von Schutzengel:Ich würde an deiner Stelle erstmal Abstand nehmen ein paar Wochen, und mich RAR machen und mit Sport mein Ego pushen, und mir gutes tun.
rosenherz
Zitat von Schutzengel:WO die Damen hier irgendwas von Gewalt oder Nötigung sehen erschließt sich mir nicht.
Zitat von dennis86:Sie hat es nie ernsthaft erwidert.
Zitat von dennis86:Wir haben uns auch mal geküsst und wir planten einen gemeinsamen Urlaub vor circa einem Jahr. Eine Woche davor musste ich ihr sagen dass ich das nicht kann und hab alles abgeblasen.
Zitat von dennis86:Und vor allem hatte ich Angst bei ihr zu scheitern, was dann womöglich auch unsere Freundschaft zerstört hätte.
Zitat von dennis86:sie konnte mich auch ziemlich gut verstehen, meinte aber auch dass ich Türen zumache die zumindest ein bisschen offen stehen.
Zitat von dennis86:Ich konnte jedenfalls nicht anders und alles was ich doch eigentlich wollte, war sie. Ich war konsequent, sie auch ziemlich. Hin und wieder hat sie sich dann doch gemeldet und mir mitgeteilt wie sehr ich ihr fehle.
Zitat von dennis86:ie hat das Gespräch gesucht abends auf irgendeinem polterabend. Wir saßen stundenlang mitten in der nacht auf einer Rutsche und erzählten.
Zitat von dennis86:Sie hat nicht viel erzählt, es war ihr aber wichtig mir mitzuteilen dass sie in ihrer beziehung unzufrieden ist und auch sonst viele dumme sachen macht im Moment.
Zitat von dennis86:schrieb sie mir ob wir nicht einen Wein trinken wollen. Ich hatte keine Zeit und sagte ab. Ich schrieb dann noch ob sie denn glaubt, dass sie sich damit selbst einen Gefallen tun würde worauf sie dann eingestand dass es ihren Zwiespalt wohl auch größer werden lasse.
Zitat von dennis86:Sie antwortete, es seien keine Spielchen und dass das auf keinen fall das ist was sie will.
Zitat von dennis86:Sie triggert was in mir
rosenherz
Zitat von Schutzengel:Sie hat ihn geküsst und wollte mit ihm in den Urlaub-
Zitat von rosenherz:Ich bin gerade verwirrt, sprichst Du mit mir oder dem TE? Ich hatte bis auf das Thema Wand bisher nicht das Gefühl, dass wir uns uneinig sind, aber gut...
Zitat von dennis86:Ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe und ja, vielleicht ist das triggern Liebe oder verliebt sein. Ich hab Angst dass es mir wieder so geht wie vor einem Jahr. Ich war depressiv, hatte genug mit mir zu kämpfen, sie war da und hat mir auch da geholfen. Dann wurde sie aber zu einem immer größeren problem. Ich ...
Zitat von Schutzengel:Woher kommen diese Zweifel und woher kommt diese Verzweiflung die du spürst?
Zitat von Schutzengel:Hat sie dich mit einem Verhalten von ihr irgendwie verletzt oder gekränkt?
Zitat von Schutzengel:Angst vor der emotionalen Abhängigkeit
Zitat von Schutzengel:Hsat du davor Angst dass du dich dann wieder 'verliebst' und wenn sie nicht bei dir ist -weil ihr ja nicht zusammen seit- die Eifersucht und alles hochkommt?