dennis86
- 18
- 1
- 8
Zitat von Schutzengel:Ein Mann zu sein, der sich nimmt was er möchte.
Zitat von Schutzengel:Mal eine Frage, macht sie dich heiß?
rosenherz
Zitat von WillyWichtig:Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich das bei ihr nicht ändern wird.
Zitat von WillyWichtig:Aber es geht um Deine Lebenszeit.
Zitat von dennis86:Würdest du mir jetzt empfehlen konsequent zu sein?
Zitat von dennis86:Genau das weiß ich eben nicht. Wäre ich mir da sicher, wäre es bestimmt auch leichter. Und dann könnte ich auch all den Rest mit allen ...
Zitat von rosenherz:Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, dem Gespräch zugestimmt
Zitat von rosenherz:Ich meine sie hat einen Freund, denkst Du sie wird ihn verlassen
Zitat von rosenherz:im Endeffekt geht es um Ausstrahlung und Selbstwert
Zitat von WillyWichtig:Gibt es 6?
Zitat von WillyWichtig:Ein Küsschen?
Zitat von WillyWichtig:Eine romantische Beziehung sieht nun mal mal anders aus.
Zitat von dennis86:Ja, ganz offen ehrlich und direkt
Zitat von Lebensfreude:Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert
Zitat von Lebensfreude:zu einem körperlichen Übergriff
Zitat von Lebensfreude:@Aplysia meine Güte rätst du ihm zu einem körperlichen Übergriff? Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert
ja, na klar.
natürlich sind sie das nicht, hast du noch etwas zu dem Thema beizutragen oder magst du generell den hate gegen mich?
Zitat von Lebensfreude:Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert
Zitat von -Gina-:Die vielleicht ja schon. Die Möchtegern Alphas aber sicher nicht. Wenn man schon liest „Sei ein Alpha…“ … Ach Gottchen
Zitat von Schutzengel:Ich hoffe du hast keinen Sohn. Denn es sind weibchen Mütter, die aus Frustration ihren Söhnen jegliche Männlichkeit abtrainieren.
Zitat von -Gina-:Wie es aussieht, ist mein Sohn zu einem selbstbewussten jungen Mann herangewachsen und ich hoffe er hat solch Gerede von Alphas nicht nötig