Gast08152
- 88556
Gast08152
TinTin1980
Zitat von Mellina:Zitat von TinTin1980:Aber eines muss ich dazu noch sagen: je nach Dingen sie ihr da angestellt habt und wenn das Risiko einer SÜK besteht: Mach einen Test - du weißt, was ich meine, da du diesen Gedanken auch schon erwähnt hast. Und zwar einen Rundumschlag! Das bist du ihr definitiv schuldig.
Ganz ehrlich, wolltest du jemand als Partner der sowas hinter deinem Rücken treibt ?
TinTin1980
Zitat von Gast08152:Ah, mein Nemesis auf diesem Board.
Nein, ich habe viele Fehler in meinem Leben begangen. Jedoch gehörten Illoyalität und Verrat nie dazu.
Gast08152
Mellina
Zitat von TinTin1980:Zitat von Gast08152:ich werde nie verstehen warum menschen einander verraten. was ist so schwer daran treu/loyal/ehrlich zu sein?
du sprichst von einem wertesystem, dass du für dich selbst anlegst. ich sage dir klar und deutlich: wunschdenken! offenbar entsprichst du deinem eigenen moralkodex nicht. du hast eine vorstellung davon wie du gerne wärst - bist du aber ganz offensichtlich nicht! ich kann mir auch fantastereien über mich selbst ausdenken und mir ins fäustchen lügen und schlechte filme schieben wenn ich bei der erstbesten (!) gelegenheit meinem selbst zu wider handele. nun ja, seis drum. du wolltest ja keine standpauke.
mein rat an dich: lösch sofort alles was du auch nur im entferntesten von ihr hast. nr, sms, erinnerungen, gedenkan an sie. was auch immer. töte es in dir selbst. wenn du absolut auf nummer sicher gehen willst cancel den kontakt zu der freundin über die du sie kennengelernt hast. brich alle brücken zu dieser person ab und sieh zu dass sie niewieder auch nur im entferntesten die gelegenheit in deiner gedankenwelt irgendeine rolle zu spielen.
alternative: beichte es deiner freundin. geh den weg des ehrbaren, aufrechten mannes und trage die konsequenzen. vllt kannst du dich dann halbwegs auf jenen pfad begeben auf dem du sich selbst so gerne sehen würdest.
integrität ist fast immer mit schmerz verbunden.
und das will ich auch in aller deutlichkeit sagen: mir tust du nicht leid! du hast deiner freundin gegenüber aufs schändlichste versagt!
trotzdem alles gute!
p.s. allein schon die idee, dass du jemanden, den du gerne bangen würdest bei dir übernachten lässt und bärchi auf deiner couch spielst. digga, wtf!?
Hallo Gutmensch... äh... Gast08152
Ich finde es toll, wie viele Steine du wirfst. Kannst du mir bitte erklären, wie du es geschafft hast über 34 Jahre alt zu werden ohne jemals einen Fehler begangen zu haben? Ich wäre sehr an diesem Patentrezept interessiert, was du offenbar schon immer lebst.
Ich bin kein Freund von Seitenspringern. Aber der Gute scheint es wahrlich zu bereuen. Ich nehme ihm seine Reue absolut ab. Darum verdient er es auch, dass er nicht an den Pranger gestellt wird (hast du einen persönlichen zu Hause?) und ich finde, man kann ihm verzeihen. Sicher, du hast auch nur eine Meinung aber er hatte explizit NICHT nach einer Standpauke/Moralpredigt gebeten, da es ihm schon schlecht genug geht.
Fühlst du dich nun besser, wenn du versuchst ihm richtig eins reinzuwürgen? Dann lieber gar nichts schreiben...
TinTin1980
Zitat von Gast08152:Schön, dann bist Du einer von der Sorte, hinter dessen Rücken man schön bangi bangi spielen kann solang man sich nicht auf den Mund küsst und Gummis benutzt. Oder Du treibst das selbst. Und spielst hier den Advocatus Diaboli. Knick knack.
Gast08152
TinTin1980
Gast08152
Mellina
TinTin1980
Zitat von Gast08152:n, geh ich raus auf die Straße, box xyz um, gelobe es war EINMALIG, OHNE BEDEUTUNG, FEHLER, REUE, SCHULD, ANGST, SELBSTVORWÜRFE und bin fein raus aus der nummer.
Du versteifst Dich auf mich weil ich Dich vermutlich triggere und in Dir unangenehmens auslöse. Ist aber nicht mein Problem.
Sag, wie lange betrügst Du Deine Partnerin/Partner eigtl schon?
Gast08152
TinTin1980
Irrlicht
Mellina