Blattlaus
- 13
- 1
- 18
Blattlaus
Lillilli
Zitat von Blattlaus:Viele Frauengeschichten aber kaum längere Beziehungen
Zitat von Blattlaus:Er war immer sehr zurückweisend und auch verletzend.
Aber ich wollte ihn und habe vieles verziehen, obwohl es mir weh getan hat.
(Fremdgehen etc. War nie ein Thema es geht eher um distanzwahrung.)
Zitat von Blattlaus:Ich war so verliebt, daß ich wahrscheinlich rückblickend schnell in die Abhängigkeit gerutscht bin und alles so getan habe, damit es ihm recht ist.
Zitat von Blattlaus:Es ist eine Mischung aus Mitleid, Angst zu haben, dass ich mir die Trennung nur einrede und noch Restgefühlen.
Ich habe keine Kraft mehr für die Beziehung zu kämpfen, kann aber nicht loslassen.
Zitat von Blattlaus:Wenn er dann vor mir sitzt und ich merke, dass er einfach nicht versteht, wie sein Verhalten war und manchmal noch ist, dann frage ich mich ob alles meine Schuld ist.
Zitat von Blattlaus:Jetzt ist er so wie ich es mir lange gewünscht habe bzw. Die Beziehung ist deutlich ausgeglichener.
Lillilli
Lumba
Zitat von Blattlaus:Aber ich wollte ihn und habe vieles verziehen, obwohl es mir weh getan hat.
Blattlaus
Zitat von Blattlaus:Aber ich überlege schon lange mich zu trennen, eben weil die Gefühle mit jeder Verletzung weniger geworden sind.
Jetzt kommt das Problem.
Ich schaffe es einfach nicht.
Wir hatten jetzt mehrmals Gespräche, um unsere Beziehung und jedes mal Knicke ich dann ein und sage nein, ich will mich doch gar nicht trennen.
Zitat von Blattlaus:Wenn er dann vor mir sitzt und ich merke, dass er einfach nicht versteht, wie sein Verhalten war und manchmal noch ist, dann frage ich mich ob alles meine Schuld ist.
Zitat von Blattlaus:Schwierig. Weil ich auch sehr schöne Tage mit ihm hatte und diese Erlebnisse nur schwer loslassen kann und es mich traurig macht, dass wir die nicht mehr haben werden.
Ava75
Blattlaus
Anubie
Zitat von Blattlaus:Ich habe ja gedacht und nein gesagt .
Wieso ist das nur so schwierig?
Ava75