Sunnyy
- 7
- 1
Sunnyy
Sunnyy
Zitat von Sunnyy:Gestern Abend oder besser gesagt heute Nacht meinte er dann er sei eine gebrochene Person weil er hier sitzt und Schluss gemacht hat weil er einfach nicht mehr kann. Und er weiß nicht wann er dazu sich richtig äußern kann ob er nochmal eine Beziehung mit mir eingeht und er ist sich bewusst das wenn er den schritt ohne mich wählt er nie wieder eine so wundervolle Beziehung wie mit mir haben wird aber mit den Konsequenzen müsse er leben. Er meinte wenn es so einfach für ihn wäre zu mir zurück zu kommen würde er es sofort tun aber er kann es einfach nicht und das tut ihm leid.
Zitat von Sunnyy:Aber kann ein Mann der ja wie er sagt kaputt ist wirklich vermissen oder würde er nicht eher verdrängen und sich alles schlecht reden?
Sunnyy
Zitat von Sunnyy:Ich danke dir für die lange und ausführliche Antwort und du hast sowas von recht man spiegelt erst alles wieder wenn es leider zu spät ist dann ...
Sunnyy
Zitat von Sunnyy:das ich mehr zeit gefordert habe mit ihm obwohl ich eigentlich jetzt im nachhinein mehr als genug hatte.
Zitat von Sunnyy:Aber wie du sagst auch so dinge können einen irgendwann in die ecke drängen und man denkt boah wenn ich jetzt nicht laufe dann erdrückt mich das ganze hier.
Zitat von Sunnyy:8 Tage bisher genutzt und einfach alles von den 3 Jahren review passieren lassen und gesehen das ich so viel falsch gedeutet habe und so viel kleinigkeitsfehler getan habe nur weil ich immer mehr und mehr wollte als er mir überhaupt geben konnte.
Zitat von Sunnyy:ihm zeit zu lassen das er eventuell mit viel glück wieder zurück kommt
Sunnyy
Zitat von itsizak:Ja, das war bei uns auch ein Problem. Sie wollte mich am liebsten jeden Tag um sich herum haben. Ich habe aber klar kommuniziert, das ich dafür nicht gemacht bin und sich sowas bei mir mit der Zeit entwickelt. Am Ende war es dann so, das sie selbst auf Freunde und Familie eifersüchtig war weil sie das Gefühl hatte, ...
stine56
Sunnyy
Zitat von Sunnyy:Ich weiß es tatsächlich nicht so richtig klar wieso ich mehr wollte wahrscheinlich hat mir einfach was gefehlt und irgendwie doch nicht. Ich kann das leider nicht so wirklich beantworten weil ich es nicht weiß
stine56
gabehcuod
Zitat von Sunnyy:Nun ja nun ist mein Problem das ich ihm einfach die ganze Woche über nicht die ruhe lassen konnte weil ich zu viel angst hatte das er mich vergisst und sowieso dachte er kämpft nur gegen uns an und dieser Gedanke hat mich jeden Tag verzweifeln lassen und ich griff wieder zum Handy und schrieb ihm wieder.