miriiaamm
- 108
- 3
- 36
miriiaamm
Zitat von miriiaamm:Ich gebe sie mir weil ich das gefühl habe das meine Sachen schwerwiegender sind als seine.
Zitat von miriiaamm:dass von ihm aber auch keine absicht war und das er mich geliebt hat
miriiaamm
Zitat von miriiaamm:und wie kann ich die schuldgefühle weg bekommen, wenn er mir die schuld gibt ?
miriiaamm
miriiaamm
Zitat von miriiaamm:Aber mein Therapeut sagt immer das es nicht meine schuld wäre und ob ich wirklich mit jemanden zusammen sein möchte der nach 3 Jahren Beziehung so mit mir Schluss macht.
Zitat von miriiaamm:sondern ihm hinterherlaufen wenn ich die beziehung retten möchte
miriiaamm
Zitat von miriiaamm:ich würde wirklich alles für diesen menschen tun.
Zitat von miriiaamm:weil er es nicht eingesehen hat mir gegenüber sensibel und verständnisvoller zu sein
Zitat von miriiaamm:ich würde wirklich alles für diesen menschen tun.
Zitat von miriiaamm:Ich hätte auch eine Paartherapie gemacht weil ich wirklich von herzen liebe und ich keinen menschen in meinem leben aufgebe.
Zitat von miriiaamm:und wie kann ich die schuldgefühle weg bekommen, wenn er mir die schuld gibt ?
klar sein glück ist seine sache aber ich hätte sachen anders machen sollen schon lange und ich habe es nicht geschafft.
ich möchte wirklich keinen selbsthass haben, aber ich habe ihn.