Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Brightness2
Zitat von miriiaamm:Ich habe eine Therapeutin.
miriiaamm
Brightness2
Zitat von miriiaamm:@Brightness2 Aktivitäten (was ich mache) und sie meinte bei dem rest kann man leider überhaupt nichts machen sie sagt es gibt überhaupt nichts was es verkürzt oder lindert.
Zitat von alomg:Darf ich dich denn fragen, ob du für solche coaches ein beispiel nennen könntest? allein die suche nach solchen hat mich hierher geführt...
justawoman
miriiaamm
Brightness2
Zitat von miriiaamm:mein therapeut meinte ebenfalls komplett aus dem leben raus von ihm.
Zitat von miriiaamm:aber es funktioniert schon nicht weil meine Freunde mit seinen Freunden befreundet sind und sie meinen Ex Partner auch regelmäßig sehen was mich sehr Triggerd.
Annaisha
justawoman
Zitat:Daß es so weh tut, bedeutet aber auch, daß du ein Mensch bist, der lieben kann, der sich auf einen anderen Menschen voll und ganz einlassen kann, der vertrauen kann und bereit ist alles zu geben, was möglich ist. Und das heißt, du bist ein wundervoller Mensch!
Zitat von E-Claire:ich
Zitat von miriiaamm:aber es funktioniert schon nicht weil meine Freunde mit seinen Freunden befreundet sind
Anika41
miriiaamm
Zitat von miriiaamm:er ist wegen mir unglücklich geworden.
Zitat von miriiaamm:idealisiere meinen ex freund extremst
Hypatia
Zitat von miriiaamm:Kann mir jemand helfen wie ich mit starken Schuldgefühlen umgehe ? er ist wegen mir unglücklich geworden. ich fühle mich durch die dinge die ich ...
Zitat von miriiaamm:Jeder darf seine Meinung haben aber mir die Schuld zu geben ist dann doch nicht so nett.
Ich war zwar anstrengend ja und hätte meine Themen anders händeln müssen aber ich hatte einen Partner der so gut wie kein Feingefühl besitzt dann sein Leben lebt so wie er es will was ich wollte war dann auch schon nicht mehr so wichtig und er hatte für mich sehr wenig Verständnis.
Zitat von miriiaamm:Ich habe wirklich schon genug Schuldgefühle die mich jeden Tag so sehr Quälen da sollten mir Fremde Menschen aus dem Internet generell nicht noch mehr machen.. versteht mich nicht falsch jeder kann seine eigene Meinung haben das ist auch okay aber niemand kann die Beziehung so beurteilen um einer Partei die Schuld zu geben.