111

Verzweifelt nach Trennung / das Gefühl zu sterben

CanisaWuff
Zitat von miriiaamm:
@Heffalump es geht nicht um alle leute aber um einige ist doch auch egal ich habe auf so ein thema gerade keine lust darum geht es hier auch gerade ...

Wenn sich jemand neben dem Thema äußert oder Dich persönlich angreift, dann hast Du immer die Möglichkeit die Forenleitung zu rufen.

20.09.2024 06:48 • x 3 #16

Wasabix
Zitat von Kerstin_2016:
Guten Morgen, Hossa, damit schießt man sich hier schneller ins Aus als einem lieb ist. Wenn schon ein Anflug von Kritik, dann bitte mit Beispielen ...

20.09.2024 06:51 • #17

A

Verzweifelt nach Trennung / das Gefühl zu sterben

x 3

CanisaWuff
Zitat von miriiaamm:
ich wollte Ratschläge gegen den Schmerz und jetzt nicht Diskutieren!

Diese Schmerzen kann Dir niemand abnehmen und wir kennen wahrscheinlich alle diese Schmerzen, darum haben wir das Forum gefunden.
Ich habe Safran Kapseln, die machen auch gute Laune. Dann gibt es noch die Rescue Notfalltropfen und Balsam für die Seele- Öl. Aber nichts wird Dir den Schmerz nehmen. Das musst Du einfach aushalten.

20.09.2024 06:59 • x 2 #18

M
@CanisaWuff danke für deine Worte..

20.09.2024 07:09 • #19

M
@CanisaWuff Danke dir !

20.09.2024 07:09 • #20

M
@Birkai Wo findet man einen guten Coach?
viele im internet wirken nicht gerade Seriös.

20.09.2024 07:10 • #21

Wasabix
Zitat von miriiaamm:
@Kerstin_2016 Darum ging es nicht. dann habe ich mich scheinbar ins aus geschossen (tut mir leid) ! ich suche mir sonst anderweitig hilfe Tut mir ...

Hallo und guten Morgen

Ohweh, es geht dir richtig schlecht nicht wahr?
Das ist mehr als verständlich.
Trennungen tun immer weh,und es braucht Zeit, bis man es verkraftet hat.

Wer ist denn sonst für dich da?Hast du Freunde die dich über diese Zeit rüber bringen können?

Du bist ja noch sehr jung. Lebst du noch bei deinen Eltern?

20.09.2024 07:12 • x 1 #22

M
@Wasabix Ja, mir geht es richtig schlecht.
Ich habe eine Therapeutin.

20.09.2024 07:16 • x 1 #23

M
@Wasabix Ich habe leider niemanden der mich unterstützt.

20.09.2024 07:18 • x 1 #24

Heffalump
Zitat von miriiaamm:
@Wasabix Ich habe leider niemanden der mich unterstützt.

nicht mal ne beste Freundin?

20.09.2024 07:25 • x 1 #25

M
@Heffalump ich habe freunde und bekannte aber leider wird mein kummer nicht verstanden weil die menschen in meinem umfeld alle eher anders gestrickt sind.
die schließen schnell ab und hängen nicht hinterher.

20.09.2024 07:36 • #26

A
@miriiaamm hey Du, fühl Dich erstmal gedrückt, unbekannterweise:).
Ja Liebeskummer kann wirklich schlimm sein. Bist Du sonst auch mehr ein sensibler Mensch? Das kann das ganze nämlich noch schwerer machen.
Letztendlich ist es so, wie man sagt, die Zeit heilt die Wunden. Bei dem einen geht es schneller, bei anderen dauert sowas länger und ja, ich finde auch, das es sehr auf die Umstände abkommt, aber darüber willst Du ja hier nicht schreiben, was ich auch akzeptiere. Nur ist es so natürlich schwierig Dir was zu raten, wenn man die Umstände nicht kennt.
Ansonsten ist annehmen erstmal der erste wichtige Schritt und dann wird es auch immer ein Stück besser.

20.09.2024 07:43 • x 2 #27

Heffalump
Zitat von Anika41:
aber darüber willst Du ja hier nicht schreiben, was ich auch akzeptiere

musst du die anderen beiden Themen lesen

20.09.2024 07:44 • #28

M
@Anika41 die umstände kann ich nicht erwähnen, da es mich im moment sehr triggerd etwas negatives zu hören sprich etwas zu hören wo man sagt das ich ja auch schwierig war etc. mich triggerd es das gefühl zu haben daran schuld zu sein meine liebe des lebens verloren zu haben. Deswegen möchte ich nicht drüber sprechen. Nicht böse gemeint aber ich versuche mich selber zu schützen.
Danke!
Ich muss gefühlt überall weinen selbst während ich arbeite was super unangenehm ist !

20.09.2024 07:47 • #29

Heffalump
Zitat von miriiaamm:
Ich muss gefühlt überall weinen selbst während ich arbeite was super unangenehm ist

du lässt gerade eine Lebensplanung los - das ist kein Pappenstil

20.09.2024 07:50 • x 3 #30

A

x 4