Meine Tochter lebte noch 3 Monate bei ihrer Schwester, weil sie ihren Schulabschluss noch fertig machen musste. Wir sind auf sein Drängen so schnell zusammen gezogen. Sonst hätten wir noch 3 Jahre warten müssen, bis meine Tochter die Lehre fertig gehabt hätte, das wollte er nicht, sie hat sich dann hier eine Lehrstelle gesucht.
Seine Tochter hatte das Problem, dass er meine Tochter wirklich liebte wie seine eigene, er machte keine Unterschiede.
Ich kam super mit ihr aus, hatte das Gefühl sie sucht eine Mama, weil sie kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat.
Als meine Tochter dazu kam, zog sie sich zurück, wenn wir was unternahmen ging sie nicht mit. Sie warf mir vor ich würde sie nicht lieben wie meine eigene Tochter, ich liebte sie aber wirklich
Die Konflikte entstanden aus Kleinigkeiten,
räum mal bitte ein paar Jacken weg von dir....
3 Tage redete sie nichts mehr mit mir.
Dann fing es an, dass sie mir manche wichtigen Dinge einfach verschwieg, wie dass sie zum Beispiel ihren Freund mit seiner ganzen Familie eingeladen hat und ich es erst morgens erfuhr, als sie Kuchen backte...sie hätte es mir gesagt...ich würde ihr nicht zuhören...ich kam an dem Tag mit meiner Tochter nach Hause(wir waren 2 Nächte weg auf einem Konzert, zudem sie nicht mit wollte)
Sie verletzte mich und ihren Vater, indem sie uns einen Tag vorm Urlaub sagte, sie fährt nicht mit uns in Urlaub, weil sie die Oma dabei haben wollte( Ex Schwiegermutter meines Freundes), und wir das verständlicherweise nicht wollten.. aber sie hatte sie schon eingeladen...unfassbar...
Brachte unseren Hund in der Zeit zu einer Betreuerin, weil er angeblich bei ihr nichts fraß...kostete mich 300 Euro...
Lud ihre Oma zu uns ein, obwohl sie weiss dass wir das nicht wollten, weil sie meinen Freund nach der Sache mit dem Urlaub als charakterlose A.... bezeichnete.
Er sagte zu all dem nichts, er hätte solche Angst sie zu verlieren...
Ich versuchte weiterhin alles, um ihr zu zeigen, dass ich sie liebe, obwohl das mittlerweile ziemlich schwer für mich war....
Das letzte was sie tat, die überredete ihren Vater, ihr seine alte Wohnung zu mieten( die wurde grad frei) falls sie es nicht mehr mit mir aushalte.... Ich erfuhr davon nicht von ihm sondern von seiner Mutter, die wohnt im gleichen Haus wo die Wohnung frei wurde.
Sie wusste genau, dass ihr Vater sie niemals allein gehen lassen würde.... sie sind Türken und da kann ein Mädchen nicht alleine wohnen...
Er machte mich dafür verantwortlich, dass er ging, ich hätte ihn ja nicht aufgehalten...
Jetzt hängt er andauernd bei mir rum....er will mich noch, ich vermisse deine Nähe.... Nein ich will doch nicht... er ist ja nur wegen seiner Tochter gegangen, er liebe mich noch.
Er hätte seiner Tochter Einhalt gebieten müssen, aber er kann das nicht, sagt er...
Er holt seine Sachen nicht ab, hat keinen Nachsendeauftrag, er hat ja mich, sagt er....
Macht er das damit er immer wieder vorbei kommen kann?
Es hört halt nicht auf weh zu tun, solange er andauernd um mich rum ist...ich will keine Freundschaft, das hab ich ihm auch gesagt...
Heute morgen standen Nikoläuse vor der Tür...das machte mich wütend....
Warum hört er nicht damit auf....
06.12.2019 09:44 •