Chaxal
- 38
- 2
- 32
Zitat von Hola15:Versprichst du dass du dich hier meldest wenn’s dir schlecht geht?
Zitat von Scheol:Ich denke um es visuell sichtbar zu machen , war das Beispiel ausreichend Ausreichend ist 4.
Zitat von Tino1303:Ich hoffe das es mir Hilft.
Zitat von Chaxal:Wenn es wieder schlimmer wird, melde ich Versprochen Finde auch das, dass Beispiel Ausreichend war. bestimmt wird es dir helfen. Aber kleiner ...
Zitat von Chaxal:Wenn es wieder schlimmer wird, melde ich Versprochen Finde auch das, dass Beispiel Ausreichend war. bestimmt wird es dir helfen. Aber kleiner ...
Zitat von Scheol:Wie gehts dir ?
Zitat von Chaxal:Die letzten Tage waren jetzt nicht die besten. Es fing von Donnerstag auf Freitag Nacht an. Da hatte ich wieder den Traum den ich schon öfters ...
Zitat von Scheol:Dieses auf und ab ist normal.
Zitat von Scheol:Sonst bist du stabil oder kommen noch immer schlechte Gedanken ?
Zitat von Chaxal:Hab ich mir schon gedacht. Das es jetzt ein auf und ab sein wird. So weit bin recht stabil. Nicht wirklich schlechte Gedanken momentan.
Zitat von Scheol:So Tagesbericht , wie gehts dir ?
Zitat von Chaxal:Heute war mein letzter Tag in der Tagesklinik. Ich bin an sich recht Stabil. Mir geht es so weit Okay. Hab Probleme seit Tagen mit Lustlosigkeit. Das ...
Zitat von Chaxal:Heute war mein letzter Tag in der Tagesklinik. Ich bin an sich recht Stabil. Mir geht es so weit Okay. Hab Probleme seit Tagen mit Lustlosigkeit. Das ich nicht so richtig was finde um mich zu beschäftigen. Denn weiß ich auch nicht so richtig wo hin es jetzt geht und wie es weiter geht. Des weiteren Belastet mich, ...
LikeTheStars21
Zitat von Chaxal:Man kann auch mal gucken das man wieder Arbeit findet und so.
Weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll. Hab halt gesagt das das alles noch Zeit dauert. Sie sagen zwar alles gut, aber ich fühle eine Unverständlichkeit. Ist schon Monate her und es sollte langsam mit dem leben weiter gehen und ich glücklich sein.
Zitat von Chaxal:Ich nehme mir die Zeit die ich brauche und lasse mir da auch nicht mehr rein reden. Dann bekomme ich auch hoffentlich mein Reha-Termin bald. Dass ...
Zitat von Scheol:Wie sieht es heute bei dir aus ?
Zitat von Chaxal:Schwierig zu sagen. An sich geht es mir ganz gut. Aber meine Oma liegt jetzt seit Paar Tagen wieder im Krankenhaus. Man geht wohl jetzt davon aus, da ...