Scheol
- 20700
- 14
- 36729
Zitat von Chaxal:Ich versuche einfach mein bestes. Auch wenn ich manchmal einfach Aufgeben möchte. Aber ich bin noch hier und ich werde morgen auch noch hier sein. ...
Tino1303
Zitat von Scheol:Wie gehts dir den heute ?
Zitat von Scheol:schau mal hier in dem Thema.
Zitat von Tino1303:6 Monate sind nichts im Gegensatz zu 20 Jahren
Zitat von Tino1303:@Scheol 6 Monate sind nichts im Gegensatz zu 20 Jahren
Zitat von Chaxal:Mir geht es heute recht gut. Hatte heute ein gutes Schluss Gespräch mit meiner Therapeutin. Hatte ihr ein bisschen erzählt von meinem Plan mich ...
Zitat von Chaxal:Mit hat das hier im Forum doch sehr geholfen und vor allem zu Akzeptieren, dass es Zeit braucht.
Diese Zeit nehme ich mir jetzt
Zitat von Scheol:machst aber einen besseren Eindruck , ein stabilisieren inzwischen
Zitat von Chaxal:Mir hat alles sehr geholfen hier und nochmal einen riesen Dank an alle für die tolle Hilfe. Klar kann es einem nicht nach so kurzer Zeit besser ...
Zitat von Scheol:Ein Trauma ist eine Seelen Wunde , eine Wunde auf der Seele. Wenn du dir mit dem Beil in den Oberschenkel schlagen würdest , und eine Tiefe ...
Zitat von Hola15:Leider hinkt der Vergleich etwas die aus der Orthopädie waren alle wieder viel schneller fit
Zitat von Scheol:Nun mal ganz genau , ein sozialtrauma ist schlimmer wie ein Umwelttrauma. Nun besser Ich denke um es visuell sichtbar zu machen ...
Tino1303