Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Angi2
Zitat von Gorch_Fock:Das sind Typen die Du auch als Mann meidestt.
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Sicht solltest Du die Affaire umgehend beenden.
Zitat von Gorch_Fock:Sollte er Dir blöd kommen, bringst Du mal den Hinweis wie seine Frau auf die Aufdeckung reagieren würde. Lösch seine Nummer und besorg Dir eine neue Handynummer.
Zitat von Joanna2020:Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf und meinem Herzen, ich weiss es wirklich nicht.
Zitat von Joanna2020:Und trotzdem ist da die Angst, dass er eine Frau findet, die er doch liebt und bei der es anders ist.
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von Gorch_Fock:Willkommen Joanna, es wird Zeit das Du das Mäusschen gegen den Tiger taus chst. Du bist eine Schattenfrau in einer klassischen Affaire. Und daher leidest Du auch so. Schau mal in den Affairen Bereich hier im Forum.
Deinem AM geht es nur um Sechs. anziehend finde ich als Mann an den Beschreibungen gar nichts. Das sind Typen die Du auch als Mann meidestt. Wer so ein social media Leben für sein Ego braucht, sorry nee.
Als Frau werden durch den Sechs bei Dir verstärkt Bindungshormone ausgeschüttet. Du merkst aber, dasd Du ihn damit nicht bekommst. Und das Machtungleichgewicht wird grösser. Aus meiner Sicht solltest Du die Affaire umgehend beenden. WA Nachricht und gut. Sollte er Dir blöd kommen, bringst Du mal den Hinweis wie seine Frau auf die Aufdeckung reagieren würde. Lösch seine Nummer und besorg Dir eine neue Handynummer.
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von chmurka:Hallo Joanna2020... eine klassische Geschichte, fast schon typisch und von Anfang an vorhersehbar. Ihr beide habt euch auf eine lockere Bettgeschichte geeinigt, er war von Anfang an ehrlich und Du wusstest, wie er ist und dass er keine Liebe und keine feste Beziehung sucht.
Nur Du (Deine Gefühle) hast dich verändert und hast irgendwann angefangen zu klammern, und das gefällt solchen Typen GAR nicht, sie sind beziehungsunfähig und narzisstisch und werden den Hunger nach Anerkennung durch immer wieder neue Frauen nie stillen können.
Klammernde, kontrollierende und unterwürfige Frauen sind für solche Typen uninteressant (übrigens nicht nur für solche Typen). Also behalte Deine Würde und sei kein Betthäschen eines emotional gestörten Narzissten und hör auf zu hoffen, dass er sich ausgerechnet für Dich ändert. Arbeite an deinem Selbstwert (!) und verkaufe Dich in Zukunft nicht unter Deinem Wert. Er hat keine einzige Träne verdient, eher einen A...tritt! Alles Liebe und viel Stärke!
Zitat von Joanna2020:Catalina, das stimmt, was Du schreibst. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn ich wirklich mit ihm zusammen wäre, ich hätte Angst, wenn er alleine irgendwohin ginge, auch, weil er mir selbst erzählt hat, dass er flirtet, wo sich ihm die Chance bietet. Warum triggert mich solch eine Aussage noch? Das ist so bescheuert....
Joanna2020
Zitat von chmurka:Warum tust Du dir bewusst (!) solche Typen an? Ist S. für Dich wirklich SO wichtig, dass Du bereit bist, solche Sachen mit Dir machen zu lassen, dich so zu erniedrigen? So wie Du schreibst, habe ich den Eindruck, dass Du eigentlich auf etwas mehr als nur S. mit lockeren Typen in Deinem Leben hoffst...? Oder suchst Du auch nach Bestätigung auf diese Weise...?
1600 FB-Kontakte? das ist doch gestört, sorry.
Kann es sein, dass Du dich nur in solche Typen verlieben kannst, die für Dich unerreichbar sind? Ist ein verbreitetes Phänomen (Bindungsangst). Wenn Du wirklich verstehen willst, warum das passiert, dann beschäftige dich doch bitte mit dem Thema Co-Narzissmus bzw. weiblicher Narzissmus und mit der Bindungsangst. Sollte das zutreffen, haben bei Dir ehrliche, bodenständige und treue Typen keine Chance, da Du sie unterbewusst von Anfang an aussortierst. Ist ein kompliziertes, aber bekanntes Thema in der Psychologie...
Emma75