Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von T4U:Selbst wenn es so ist, ist es nicht deine Baustelle, und hüte dich davor, es zu deiner zu machen!
Joanna2020
Zitat von Blanca:Wenn man sich allein fühlt im Kontakt mit einem anderen Menschen, so kann das mehr Einsamkeit bedeuten, als mit sich selbst allein zu sein. Vor allem, wenn man die eigene Gesellschaft eigentlich ganz gern mag...
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Es war nur ein knappes Jahr, aber es war eben doch auch schön, ich war wirklich glücklich in den Stunden, die ich mit ihm verbracht habe.
Zitat von Joanna2020:Blanca, eines seiner Kinder hat Krebs, das ist keine Lüge, ich weiss es auch von anderer Seite. Als wir uns kennenlernten, steckte das Kind gerade in der ersten Chemophase im Krankenhaus.
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:
Schlimm für das Kind, Mitgefühl für das Kind ist richtig.
Aber der Vater, dem ist es wohl wichtiger, seine se... Abenteuer auszuleben, als für sein krankes Kind da zu sein.
Wenn mir der Typ noch unsymphatischer werden könnte, dann wäre das jetzt der Fall. Aber er war bis jetzt schon unterste Schublade. Hör endlich auf dieses A...loch immer noch zu verteidigen.
Zitat von Joanna2020:Er hat allen Ernstes mal gesagt Ich liebe Deinen Körper und ich liebe es, ihn zu benutzen.
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:
Ein Objekt, das man benutzt. Wie ein Auto zur Fortbewegung, wenn man es gerade nicht braucht, stellt man es auf einem Parkplatz ab un denkt erst wieder daran, wenn man wieder fahren will. Ein Gebrauchsgegenstand.
Papillon7
Zitat von Joanna2020:sein Frauenbild geht gar nicht. Ich habe ihm das auch schon einmal genauso gesagt, er soll sein Frauenbild bitte nicht an seine Kinder weitergeben...
Für sein krankes Kind war er aber immer da, er hat im Krankenhaus übernachtet und tut alles für das Kind. Das ist einfach so. Um die Kinder hat er sich schon immer gekümmert. Ansonsten war sein Verhalten natürlich verantwortungslos. Er erzählte mal, er wollte nie Kinder, das wären ja die Frauen schuld gewesen. Da fragt man sich schon, ob er eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung hat... Und ich hätte, wäre mein Kind so krank gewesen, vermutlich auch keinen Sinn für S gehabt, aber das verurteile ich jetzt mal nicht, das war sicher auch ein Ventil für ihn. Ich lasse jetzt mal alles raus, vielleicht erleichtert mich das auch etwas. Er hat allen Ernstes mal gesagt Ich liebe Deinen Körper und ich liebe es, ihn zu benutzen
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf und meinem Herzen
Zitat von Joanna2020:ich habe mich in den letzten Monaten immer gefragt, ob ihm das wirklich mal passiert ist, ob er eine der Frauen wirklich geliebt hat. Ich habe ihn auch mal gefragt, darauf meinte er Pff, Liebe, was ist Liebe...
Zitat von Joanna2020:aber vielleicht ist es einfach besser, den Kontakt auf FB, hierüber haben wir immer kommuniziert, einfach zu blockieren. Er weiss alles, ich habe es ihm zig mal geschrieben.
Papillon7
Joanna2020
Zitat von berliner1962:
Erst wenn Du das wirklich willst!
Liebe Joanna,
Dein Text ist nicht wirr, aber diese Lobhudelei dieses ach so tollen Hechtes klingt überhaupt nicht danach als wenn Du wüsstest was Du wolltest.
Abgesehen davon, 3-4X 6 pro Monat wäre mir zu wenig. Aber vielleicht bist Du ja sehr Genügsam.
Was Du beschreibst ist ein typisches Machtgefälle: Dir gefällt es, das er so erfolgreich diverse Kontakte und auch vermutlich 6-Kontakte pflegt. 6uell bist Du befriedigt mit ihm (und das reicht Dir um immer nach mehr zu betteln?).
So perpetuiert sich dieses Machtgefälle und Du bist eigentlich Opfer, aber ein Opfer welches die entstandene Dynamik schürt, sich in der Opferrolle also gefällt. Naja dann, akzeptiere sie einfach.
Und so nennt er Dich Mäusschen, klingt süß und etwas herablassend zugleich, aber es soll ja Leute (insbesondere Frauen) geben, die genau diese Position schätzen.