Arjuni
- 88717
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Vielleicht ist es auch besser, einfach wortlos zu gehen, er weiss ja alles, aber er wird dann sicher denken, ich hätte nen anderen, das war schon mal so. Da hatte er geschrieben Du suchst wohl schon meinen Nachfolger. Den wirst Du auch finden. Schade, dass Du so wenig Vertrauen zu mir hast.
Zitat von Joanna2020:Das ist so ein Machtding, oder?
Emma75
Zitat von chmurka:Bist Du so kopfgesteuert, dass Du Gefühle von vorneherein ausschließen kannst? Für mich, eine Romantikerin, wäre das unmöglich. Glaube ich mindestens
Zitat von Joanna2020:
Du suchst wohl schon meinen Nachfolger.
Den wirst Du auch finden.
Schade, dass Du so wenig Vertrauen zu mir hast.
.
.
.
Er wollte übrigens, sobald er alleine wohnt, zusammen mit mir in einen Partnerwechsler, ]
Zitat von Joanna2020:
Nein, nicht zum Tausch, er wollte zusehen, wie ich mit anderen...und denen das quasi erlauben... und am Ende wäre er dann dran gewesen. Wollte ich jetzt nicht schreiben, aber ich muss es richtigstellen. Ich habe auch das versucht zu deuten. Das ist so ein Machtding, oder?
Arjuni
Zitat von Scheol:Der sechs mit den anderen , wäre hier zur Lust Befriedigung von ihm gewesen , NICHT für DICH !
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Vielleicht ist es auch besser, einfach wortlos zu gehen, er weiss ja alles,
Zitat von Joanna2020:Er wollte übrigens, sobald er alleine wohnt, zusammen mit mir in einen Partnerwechsler, das muß ich auch gerade mal loswerden.
Zitat von Joanna2020:er wollte zusehen, wie ich mit anderen...und denen das quasi erlauben... und am Ende wäre er dann dran gewesen.
Zitat von Joanna2020:ich war soweit, dass ich für mich überlegt habe, ob ich es für ihn tun könnte. Soweit war ich.
Zitat von Joanna2020:Soweit war ich
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Er kann meine Gefühle gar nicht nachvollziehen
Zitat von Joanna2020:er hat einen schweren Krankheitsfall in seiner Familie
Zitat von Joanna2020:sagte auch mal, er will und kann sich momentan auf nichts einlassen.
Zitat von Joanna2020:Er war nie unhöflich oder unfreundlich.
Zitat von Joanna2020:Ich habe Dich auch sehr gerne. Du kapierst wirklich gar nichts, Hase!
Zitat von Joanna2020:Aber vielleicht ist auch das Kalkül, keine Ahnung.
Zitat von Joanna2020:Ich denke aber, er liebt mich nicht, das würde sich anders anfühlen.
Joanna2020