Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Joanna2020:ich habe Deine Formulierungen schon vermisst
Zitat von Joanna2020:aber eine Beziehung, nur um nicht alleine zu sein, das kommt für mich definitiv nicht in Frage.
Zitat von Joanna2020:Eine der Frauen, ich kannte sie vorher nicht, war sehr interessiert am Gespräch mit mir,
Zitat:nicht hexe
Begonie
Zitat von T4U:Eine der Frauen, ich kannte sie vorher nicht, war sehr interessiert am Gespräch mit mir,
Kann es so einfach sein, Neid auf dein erfülltes 6 Leben? Oder Neid auf dein vermeintliches Glück? Oder einfach Interesse, wie sie ihren Sofaopa wieder zum Beschäler in allen Lebenslagen bringt?
Zitat:
Butterblume63
Begonie
Zitat von Butterblume63:z. B. ein Lachen was nie die Augen erreicht sagt viel über den Menschen aus.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:2 der anwesenden Damen hatten in der Vergangenheit schon einmal geäussert, dass sie keinen 6 bräuchten
Zitat von Joanna2020:die waren allesamt - Frauen und Männer - so spiessig
Begonie
Zitat von T4U:halterlose Strmpfe
Zitat von Begonie:weil weniger warm als Strumpfhosen
hojaki
Zitat von T4U:Die Generation, selbst gestrickte Schlüppies
Zitat von hojaki:Du hast für diese Generation wenig Verständnis,
hojaki
Zitat von hojaki:Vielleicht war ich beim lesen deiner sonst sehr positiven Beiträge ... jetzt etwas zu streng. Doch ich wollte dich nicht persönlich angreifen.... sondern nur meine Meinung schreiben.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:an so eine Briefkastentante einer Zeitschrift, Goldenes Blatt oder so, geschrieben, völlig entrüstet.
Joanna2020