Butterblume63
- 88727
Butterblume63
blumenfrau
Zitat von Helene12:Liebe Joanna, aus deinen letzten Posts lese ich alarmierendes. Schlafstörung mit Früherwachen, Antriebsschwäche, kreisende Gedanken, trübe Verstimmung! Das Alles basierend auf noch nicht verarbeiteten Kindheitstraumata, die sich nun in der Geschichte deiner Affäre wiederholen. Da bahnt sich eine Depression an! Bitte hole dir Hilfe!
Zitat von Joanna2020:Aber ich glaube, dass er sich alles merkt, jeden Namen, jedes Detail, nichts entgeht ihm, er will Kontrolle. Aber hatten wir auch schon, glaube ich.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:dass ich die positiven Seiten dieser Liaison vermutlich nicht noch einmal finden werde.
Helene12
Sabine355
Zitat von blumenfrau:
Ich habe hier etwas mitgelesen.
Anfang letztes Jahr ging es mir ähnlich wie Joanna.
Durch eine Beziehung, die 2017 wie ein Feuerwerk begann und langsam immer toxischer wurde, durchlitt ich die Hölle.
Ich war über mein Leiden und meine Inkonsequenz verwundert. Warum konnte ich jemanden, der mich so schlecht behandelte, nicht einfach los lassen? Und warum passiert mir das erst mit 50? Davor kannte ich emotionale Abhängigkeit und vernichtenden, hartnäckigen Liebeskummer in dieser Ausprägung nicht.
Ich litt letztes Jahr auch an extremen Schlafstörungen, Früherwachen, Grübeln, Depressionen und schob es auf den Liebesentzug. Ich musste ständig heulen und hatte keine Lust mehr zu leben. Ihn anzurufen und seinen online Status zu checken, war wie eine Sucht.
Eine Freundin gab mir den Tipp, meinen Hormonstatus checken zu lassen und als ich dann hormonell eingestellt wurde, ging es langsam bergauf. Ich konnte besser schlafen, die Depressionen waren weg und ich konnte die Beziehung endlich rational verarbeiten und abschließen, ohne wie eine Süchtige zu agieren.
Wenn ich heute mit meiner Freundin über diese Zeit spreche, müssen wir beide manchmal lachen. Ich war nicht mehr ich selbst. Was ich da veranstaltet habe, wie sich meine Gedanken immer wieder im Kreis drehten, ich nicht abließ, die Beziehung und ihn immer wieder analysierte und interpretierte, keinen anderen Inhalt und kein anderes Thema mehr im Leben hatte.
Heute ist mein Leben ruhig und warm. Ich bin wieder zufrieden.
Zitat von T4U:Kann Frau so einstellen, das du das nicht mehr siehst, aber dann siehst du die anderen auch nicht. Werden denn seine Abstände länger?
Ich kann dir auch Haaaase ins Ohr säuseln, danach kannste nimmer gerade aus guggen - versprochen
Joanna2020
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Gitarre, ich dachte Meine Güte, bin ich froh, dass ich mit keinem dieser Kerle nach Hause gehen muss. Vielleicht verstehst Du, was ich meine?
Joanna2020
Joanna2020