Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:@Joanna2020
Alle Planeten drehen sich um die Sonne und wer hier die Sonne ist, weis jeder. Aber du bist ja nicht alleine. Es gibt ja wohl noch mehr Planeten um deine Sonne.
Ob die sich aber alle so bedürftig anhören wie du, glaube ich kaum.
Beschäftigen sich deine Gedanken eigentlich noch mit was anderem, als mit deiner Sonne?
Zitat von Joanna2020:
Ja, Planeten um diese Sonne gibts viele, wenn sie verliebt sind, wenn es dieselbe Konstellation ist, könnte es schon sein, dass es einigen so geht wie mir... bedürftig, naja, klingt wohl wirklich so...
Und die Gedanken beschäftigen sich natürlich auch mit anderem, ich muss ja auch arbeiten, aber die Gedanken und Gefühle für ihn, sind eben doch allgegenwärtig, das lässt sich nicht leugnen und auch willentlich kaum beeinflussen. Aber ich hoffe ja, dass das sich auch wieder ändern wird oder zumindest weniger/milder...
Zitat von Cinderella01:Liebe Begonie, du sprichst mir aus der Seele und doch sogleich triggert es mich,weil du recht haben könntest. Was mir auffällt ist, daß Affären Führer immer sehr negativ dargestellt werden. Sie sind einfach nur Lernpartner evtl..... auch Seelenpartner, wobei ich diesen Begriff nicht gerne verwende. Sie zeigen dir den schonungslosen Spiegel, nämlich dich selbst. Und da es sehr schmerzhaft ist, hat man natürlich ziemlich viel Wut auf ihn. Eigentlich müsste man dankbar sein, für dieses Geschenk,das er sich dazu bereit erklärt hat.
Zitat von Joanna2020:
Wut ist besser als Traurigkeit, finde ich...
Joanna2020
Zitat von Scheol:
Die Wutphase ist wichtig .
Nur sollte man dort nicht zulange verweilen , da es ein sehr starkes Gefühl ist und es sehr giftig für den Körper sein kann.
Wut ist wie wenn man Gift trinkt , und wartet das der andere stirbt.
Joanna2020
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Ich war auch nicht online, weder auf FB, noch auf der 6Seite
Joanna2020
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Ja, ich denke noch immer an ihn, oft sehnsuchtsvoll
Joanna2020
Joanna2020
Begonie