Heffalump
- 36707
- 4
- 60535
Zitat von Joanna2020:Zum allem Elend hat er morgen noch Geburtstag
Zitat von Joanna2020:dass andere ähnliche Situationen hatten und es überstanden haben.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:T4U, , am liebsten täte ich das mal...
Joanna2020
Begonie
Zitat von Joanna2020:man will einen AUS-Schalter, will sich wieder gut fühlen.
Zitat von Joanna2020:Er sagte mal Wenn ich endlich in meinem Haus bin, musst Du sicher öfter mal herhalten. Dieser Satz hat mich traurig und wütend zugleich gemacht, gesagt habe ich nur, dass ich vorher gehen muß, bevor er wieder frei ist für die Jagd, das sei mir klar.
Zitat von Joanna2020:Ohne Quatsch, ich habe mir ja immer wieder Strategien gebastelt, um - wie soll ich sagen - ihn dahin zu bekommen, wo ich ihn haben wollte oder ihm zu imponieren, genau das habe ich gedacht, wenn ich nun vor ihm auf lässig mache, ihm sage ich weiss, wie Du bist und das ist auch gut so, alles ist gut, die Liebe ist mein Problem - das habe ich wirklich mal zu ihm gesagt, mit der Absicht, dass er mich anders wahrnimmt als seine bisherigen Frauen,
Zitat von Joanna2020:und da habe ich vermutlich genauso reagiert wie die anderen. Aber wenn ich das schaffen würde, würde er mich endlich so sehen, wie ich gesehen werden möchte. J
Cinderella01
Zitat von Begonie:Genau diese Gedankengänge hatte ich auch.
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von Cinderella01:Liebe Begonie, du sprichst mir aus der Seele und doch sogleich triggert es mich,weil du recht haben könntest. Was mir auffällt ist, daß Affären Führer immer sehr negativ dargestellt werden. Sie sind einfach nur Lernpartner evtl..... auch Seelenpartner, wobei ich diesen Begriff nicht gerne verwende. Sie zeigen dir den schonungslosen Spiegel, nämlich dich selbst. Und da es sehr schmerzhaft ist, hat man natürlich ziemlich viel Wut auf ihn. Eigentlich müsste man dankbar sein, für dieses Geschenk,das er sich dazu bereit erklärt hat.
Begonie
Zitat von Joanna2020:ich habe keinen Glückwunsch abgsetzt und werde es auch nicht mehr tun.
Zitat von Joanna2020:aber ich habe das vermutlich von ihm oder unserem 6, da sonst von meiner Seite aus nix/niemand war. Eigentlich sollte ich ihn informieren, aber ich tue es erst einmal nicht und hoffe, dass ich das wieder in den Griff bekomme.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Vielleicht kann er sich denken
Zitat von Joanna2020:sinnlos darüber nachzudenken
Zitat von Joanna2020:HPV
Zitat von Joanna2020:Aber wie gesagt, ich kann es noch immer machen zu einem späteren Zeitpunkt.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Ja, blöderweise plagt mich heute mein Gewissen.