Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
Zitat von CaveCanem:Bunnies... der Mann hält sich für Hugh Hefner. Mr Blähboy persönlich.
Zitat von Klaus123:Dein Stolz gehört mit zu dir. Er ist Teil deiner Anziehungskraft, die ihn in deine Arme trieb.
Klaus123
Zitat von CaveCanem:Schätzken. Oder Schätzelein.
Zitat:Wenn ich wen auf die Schippe nehme oder wen, der rummoppert nicht ganz ernst nehme, dann hase ich die Herren auch schon mal
Zitat von Joanna2020:Lieber Klaus123, danke auch für Deine Antwort. Do it or leave it, genau, aber wenn es für mich so einfach wäre, wäre ich nicht in diesem Forum. Nein, ich möchte nicht eine(r) von vielen (Hasen) sein, ich wollte mehr und Exklusivität und die kann ich nicht haben. Ich würde die Frauen auch nicht Hasen nennen, hätte er den Begriff nicht geprägt. Der Begriff Hase darüber hatten wir hier schon geschrieben, für mich klingt das behämmert und degradierend, auch, wenn er es natürlich mit ...
Joanna2020
Zitat von Arjuni:
Ich hoffe, von dieser absurden Idee hast Du inzwischen Abstand genommen!
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von CaveCanem:Alle doof, außer Mama?
Bösä bösä Wälllt. Armes Öpferli. Meine Güte.
Such Dir das nächste Mal nen Mann. Kein Heulbubi. Schlimm, der Typ.
Und so wie einer über seine Ex spricht, so spricht er über Dich, sobald Du seine Pläne durchkreuzt.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Und immer der Gedanke, er sucht schon die Nächste, vielleicht verliebt er sich wirklich mal, da wird mir manchmal wirklich speiübel und ich kann es nicht verhindern.
Joanna2020
Butterblume63
Zitat von Joanna2020:Ich habe ihm mal ein Photo von Klaus Kinski, falls den noch jemand hier kennt, geschickt mit einem Zitat Wenn ich Romantik will, zünde ich mir ein Teelicht an, beim Kacken. Und da schrieb er Jo, so ungefähr ist das bei mir auch.