CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Klaus123:do it or leave it
Klaus123
Zitat von CaveCanem:Love it, change it or leave it war der Spruch.
Angi2
Zitat von Joanna2020:Liebe Angi,
Schokolade kannst Du im Schrank liegen haben? Du hast meine vollste Bewunderung... Also, das schaffe ich überhaupt nicht, nach der bin ich so süchtig wie nach dem Dorf-Casanova... Manchmal habe ich den Vorsatz und kaufe nix davon ein, morgens Müsli, mittags Gemüse, abends Käse, um dann um 22 Uhr an die Tanke zu fahren und 3 Snickers zu kaufen. Ich bin wohl doch ein Suchtcharakter
Klaus123
Zitat von Nachtlicht:Kann mich doch auch ohne derartige offensive Grenzziehung gut von jemandem zurückziehen, wenn ich das möchte.
Zitat von Klaus123:Damit habe ich doch schon drei Möglichkeiten. Welche nehme ich denn?
Klaus123
Klaus123
Zitat von CaveCanem:Aber resolut trifft es schon auch.
Butterblume63
Joanna2020
Zitat von Butterblume63:Man hatte es leichter (wie ohne Schokolade im Haus) eine Trennung durchzuziehen.
Zitat von Joanna2020:Der Begriff Hase darüber
Joanna2020
Zitat von CaveCanem:
Stimmt. Hörer aufknallen, Briefe wegschmeißen, Adresse verbrennen....
....war voll doll anders damals.
bloss die Nummer zu vergessen... das war schwer manchmal. Gah... die von dem Schwarm meiner 13 Jahre weiss ich noch heute, hab ich grad festgestellt!
Bunnies... der Mann hält sich für Hugh Hefner. Mr Blähboy persönlich.
Was Du ein Glück gehabt hast, dass der liebe Gott Dich vor der Erfüllung Deiner Träume bewahrt hat, hör mal!
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Ich habe ihm mal gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass wir -danach- befreundet bleiben würden, ich meine, jetzt würde das sicher nicht funktionieren, aber vielleicht nachdem Zeit vergangen ist und ich ihn vielleicht doch mit anderen Augen sehe, sprich nicht mehr als OdB.
Klaus123
Zitat von Joanna2020:wenn er es natürlich mit einem Lächeln sagt und vermutlich gar nicht mal negativ meint oder sich keine 2 Gedanken darüber macht.
Zitat von Joanna2020:Als ich verneinte und ihn Hasenstallmeister nannte
Zitat von Joanna2020:Mir ziehen sich aber auch die Nackenhaare zusammen, wenn jemand seinen Partner Schatz nennt...
Zitat von Joanna2020:Aber nur 6 mit jemandem zu haben, in den du verliebt bist, der deine Gefühle aber nicht teilt, dass ist wie am langen Arm verhungern.
Zitat von Joanna2020:ich wollte mehr und Exklusivität und die kann ich nicht haben