Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Zitat von T4U:Löschen?
Butterblume63
Zitat von Joanna2020:Ich werde ihn über kurz oder lang blockieren müssen, sonst schaue ich doch immer wieder in seinen Profilen, sehe, dass er sucht und es haut mich aus
den Socken...ich müsste ja schon daran gewöhnt sein... Galgenhumor...
Zitat von meineMeinung:haut es dich nicht nur aus den Socken, dann werden wieder noch mehr Kleidungsstücke fallen
Zitat von Nachtlicht:Bei WA z. B. kann man Chatverläufe ins Archiv verschieben, das finde ich eine super Alternative. Aus den Augen, aus dem Sinn, aber nicht mit dieser Endgültigkeit, die Löschen/Blocken mit sich bringt.
Zitat von meineMeinung:Wenn man das ganze jederzeit aus dem Archiv holen kann, kann man es doch auch gleich stehen lassen.
Zitat von Nachtlicht:Man wünscht sich ja heimlich doch, dass er es nochmal bei einem versucht. Nicht, weil man darauf eingehen würde (nein, das will man nicht mehr, wenn man genug gelitten und das System durchschaut hat), sondern weil es einfach ein bisschen das wunde Ego streichelt.
Oder man muss doch nochmal spionieren und sich selbst bestätigen, dass es keinen Sinn hat. Auch dafür kann es nützlich sein, sich hin und wieder noch eine Klatsche abzuholen
Angi2
Zitat von Butterblume63:Joanna,warum irgendwann und nicht jetzt gleich blockieren oder löschen?
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:könnte ihn in meinem Fall vielleicht sogar etwas ärgern
Zitat von Joanna2020:Ansonsten schaue ich doch wieder rein, sehe doch wieder neue Hasen im Stall und das trifft mich doch wieder ins Mark
Zitat von Joanna2020:die Hoffnung
Klaus123
Zitat von Joanna2020:wenn man meine Liebe eine Sucht ist - der kalte Entzug, hart, aber womöglich der beste Weg, um mich zu entlieben. Ansonsten schaue ich doch wieder rein, sehe doch wieder neue Hasen im Stall und das trifft mich doch wieder ins Mark.
Klaus123
Zitat von Joanna2020:Es ist schon wirklich besch.. momentan, ich habe gestern versucht, ein Buch anzufangen, aber am Ende der Seite wusste ich gar nicht, was ich gelesen habe,