Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Joanna2020:Voraussetzung für eine Beziehung ist aber meines Erachtens, dass das, ich nenne es mal Grundgefühl, stimmt.
Zitat von Joanna2020:Einen Mann, nur um nicht alleine zu sein, das kommt für mich nicht in Frage.
Zitat von Joanna2020:Und das hatte ich eben selten bis dato bei einem Mann und ich habe ja doch schon einige kennengelernt in meinem Leben.
Zitat von Joanna2020:Mein Plan war immer, vorher zu gehen, spätestens, wenn er bei seiner Familie auszieht, einfach alle Kontaktmöglichkeiten zu löschen, das hatte ich ihm auch schon gesagt.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Liebe Blanca, ich wollte gerade um Eure/Deine Meinung fragen, was Ihr denkt, ob ich einfach alle Daten löschen soll oder ob ich ihm nochmals schreibe, im Prinzip weiss er ja alles. Gestern Abend war ich noch so sicher, bestärkt durch die ganzen Antworten hier und heute Morgen sitze ich hier auf der Arbeit und muss dauernd an ihn denken und habe einen dicken Kloß im Hals. Wieder der Gedanke, vielleicht könnte ich ihn doch nochmal spüren, ihn noch einmal küssen und das Gefühl speichern... Aber es ist auch immer so, wenn er ...
Zitat von Joanna2020:hoffenlich flehe ich ihn nicht dann doch wieder an....
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:
... und das von einer erwachsenen Frau. Kann man dann noch in den Spiegel schauen. Das ist Abhängigkeit von Feinsten.
Wenn er wieder pfeift, kommst du angelaufen. Wenn er das Stöckchen wirft, gehst du es holen.
Es gibt nur einen Weg da raus. Null Kontakt mehr. Versuche, wieder Achtung vor dir selbst zu bekommen.
Und vor Allem, hör auf ihn vor dir selbst zu entschuldigen. Sie ihn endlich als den Mistkerl, der Frauen ausnutzt und mit ihnen spielt. Es fällt ihm leicht, denn sie laufen ihm ja nach und wollen es nicht anders. Es ist ihm auch egal, was er hinter sich zurück lässt.
Zitat von Joanna2020:
darauf meinte er Pff, Liebe, was ist Liebe...
Zitat von Joanna2020:Ich könnte ihm z.B. schreiben, so ähnlich wie Du vorgeschlagen hast: Das, was ich mir wünsche, an Deiner Seite zu sein, Zeit mit Dir zu haben, das wird sich nicht erfüllen. Ich liebe Dich, Du mich nicht
Zitat von Joanna2020:das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun oder auch mit Deiner derzeitigen persönlichen Situation, das ist kein Vorwurf, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber so gut auch unser S ist, und Du weisst, wie sehr ich ihn mag, er zieht mich letztendlich nur noch tiefer in mein Gefühl. Ich war in meiner Beziehung lange Zeit unglücklich und jetzt bin ich - zwar aus anderen Gründen - aber wieder auf dem Weg dorthin und das will ich einfach nicht. Es fällt mir alles andere als leicht, ich glaube, das weisst Du, aber mir bleibt keine andere Möglichkeit.
Zitat von Joanna2020:Obwohl der Schmerz gerade überwiegt, so denke ich doch, dass nur wenige Menschen die große Liebe finden und spüren und auch wenn sie unerfüllt bleibt oder auf andere Weise endet, so ist es doch das schönste aller Gefühle.
Zitat von Joanna2020:Trotz allem danke ich Dir
Zitat von Joanna2020:Und nachdem er es gelesen hat, würde ich alle Kontaktdaten löschen...
Zitat von Joanna2020:Ich habe ihn auch mal gefragt, darauf meinte er Pff, Liebe, was ist Liebe...
Zitat von Joanna2020:Wir haben nach dem S immer noch eine Zeit lang zusammen gesessen und geredet und er hat von sich erzählt, wir haben zusammen gelacht und waren bei Vielem auf einer Wellenlänge, das macht es noch schwerer, ihn loszulassen...
Zitat von Joanna2020:Wieder der Gedanke, vielleicht könnte ich ihn doch nochmal spüren
Zitat von Joanna2020:Ich könnte ihm z.B. schreiben,
Zitat von Joanna2020:kann jemand auf Dauer so sein?
Zitat von Joanna2020:Liebe, was ist Liebe..
Joanna2020
Arjuni
Zitat von Blanca:Dank ihm einfach und tschüss
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Nicht Partnerwechsler, es sollte S Club heissen..
Zitat von Joanna2020:Schade, dass Du so wenig Vertrauen zu mir hast.
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:
Er wollte dich also praktisch anderen Männern zum Tausch anbieten. Auf diese Weise bekommt er sogar andere Frauen ohne irgendwelche Anstrengungen. Einfach nur im Tausch gegen dich. Das ist perfide.
Schlag dieses Buch zu und wirf es weg!