Labskauslola
- 88671
Labskauslola
Zitat von Joanna2020:Ich schicke Dir mal eine Umarmung und hoffe, es geht Dir nicht schlecht wegen mir!
hojaki
Begonie
Zitat von Joanna2020:Ich denke wirklich, das macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn und ist auch nicht fair, da nicht mal eine neutrale Basis bei mir da ist.
Zitat von Joanna2020:Fragt nach einem gemeinsamen Kaffee, richtig ungewohnt, kein ich liebe Deinen A... ich möchte dir meinen g... S... geben SORRY, der musste jetzt sein, null anzüglich.
Labskauslola
Zitat von hojaki:Bleib weiter tapfer und halte an die zweite OP fest. In der heutigen Zeit ist es möglich das verlorene aufzuarbeiten. Hast Du diesen Vorschlag bekommen?
Joanna2020
Angi2
Zitat von Joanna2020:Angi, ich sehne mich nach ihm, ich habe mich verliebt, das stimmt, aber ich schwärmen würde ja eher bedeuten, dass ich erzähle, wie toll er ist und welch schöne Dinge er so von sich gab, ich tue ja eher das Gegenteil, in der Hoffnung, dass mein Gefühl meinem Verstand folgt.
Angi2
Zitat von Labskauslola:Mein Mann sagt, er liebt mich auch, wie ich jetzt bin. Der AM hätte das sicher nicht getan.
Joanna2020
Angi2
Zitat von Joanna2020:. Ich weiss eben nur, dass er mich anzieht, dass mein Herz bis zum Hals klopft, wenn ich ihn treffe, dass es sauweh tut, wenn ich daran denke, dass er andere hat. Mehr Erklärung habe ich nicht,
Butterblume63
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:war so klar, Deine Antwort
Zitat von Angi2:denn Abhängigkeit hat immer einen Grund
Butterblume63
Zitat von Joanna2020:das wird es auch nicht mehr.
Joanna2020