1142

Verzweifelt mit 51

L
Zitat von Joanna2020:
Ich schicke Dir mal eine Umarmung und hoffe, es geht Dir nicht schlecht wegen mir!

Dankeschön, Joanna! Nein es geht mir schlecht wegen mir. Viele alte Kammelle kommen heute hoch. Und ich bin eben auch etwas schneller gealtert als du. Ich habe nur noch eine Brust, die OP technisch auch bearbeitet und ramponiert wurde. Ich denke, ich werde sie ebenfalls entfernen lassen müssen, da der Krebs sich sicher zurück melden wird. Auch untenrum bin ich ziemlich ausgeräumt. Er und die Erinnerung an ihn, die gerade aufkommen, sind da vielleicht nur das Tröpfchen, die das Fass zum Überlaufen bringen.

22.05.2020 12:18 • x 2 #421

H
@Labskauslola Das ist heftig als Frau und benötigt viel Kraft die Krankheit zu besiegen.

Bleib weiter tapfer und halte an die zweite OP fest. In der heutigen Zeit ist es möglich das verlorene aufzuarbeiten. Hast Du diesen Vorschlag bekommen?

22.05.2020 12:25 • x 2 #422

A

Verzweifelt mit 51

x 3

B
Zitat von Joanna2020:
Ich denke wirklich, das macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn und ist auch nicht fair, da nicht mal eine neutrale Basis bei mir da ist.

Dann lass es dabei. Du kannst nicht gegen Dein Inneres handeln. Äh, kannst Du schon, siehe der Held vom Fußballplatz mit seinem verkorksten Lebensweg. Aber wenn er Dich jetzt nicht anspricht, dann ist es eben so. Du musst da auch nicht über Deinen Schatten springen, wenn Du gar nicht willst.

Du hast doch eigentlich ein schönes Leben. Die Kinder sind noch daheim, ihr scheint ein gutes Verhältnis zueinander zu haben und sicher gibt es noch viele andere positive Dinge.
Es dauert, aber irgendwann werden gerade die Dinge, die so alltäglich sind, wieder lebenswert und schätzenswert. Es ist nicht selbstverständlich, in gesicherten Verhältnissen leben zu können. Man muss sich aber machmal auch bescheiden und sollte nicht auf zu hohe Leitern steigen, um die besten Kirschen ernten zu wollen, die dann doch zu hoch hängen. Weiter unten wachsen auch Kirschen und die schmecken auch gut. Es dauert leider einige Zeit, bis einem das wieder bewusst ist.

Du musst auch nicht zwangsläufig umfallen, Du bist ja schon ein gutes Stück weiter gekommen und da wird auch der Verstand ein energisches Wort dazwischen sprechen. Tue nichts, was Dir schadet! Sei es Dir wert, nicht wieder unnötig Schmerzen zu empfinden.

Zitat von Joanna2020:
Fragt nach einem gemeinsamen Kaffee, richtig ungewohnt, kein ich liebe Deinen A... ich möchte dir meinen g... S... geben SORRY, der musste jetzt sein, null anzüglich.

Keine Sorge, ich musste jetzt darüber lachen. Es gibt halt doch noch Männer mit Niveau, Dein Bad Boy hat wenig Niveau, aber das wäre ja auch kein Merkmal eines Bad Boys. Von denen erwartet man das auch nicht.
Aber französische Chansons, warum nicht? Schick ihm halt AC/DC zurück Highway to hell, oder so was. Das wird ihn überfordern.

Was ist ein Peter-Pan-Syndrom?

Begonie

22.05.2020 12:26 • x 1 #423

L
Zitat von hojaki:
Bleib weiter tapfer und halte an die zweite OP fest. In der heutigen Zeit ist es möglich das verlorene aufzuarbeiten. Hast Du diesen Vorschlag bekommen?

Ja habe ich bekommen aber abgelehnt. Unter den Silikonprothesen wäre neue Herde nur schwer zu entdecken. Mein Mann sagt, er liebt mich auch, wie ich jetzt bin. Der AM hätte das sicher nicht getan. Der liebte mich ja nichtmal schön und gesund.
Sorry für ot.

22.05.2020 12:31 • x 3 #424

J
@Begonie
Das Peter-Pan-Syndrom beschreibt Männer, die quasi immer Jungs bleiben und nicht erwachsen werden (wollen), vereinfacht ausgedrückt... schätzungsweise also fast alle.

Ja, ich glaube, der Franzmann hat Substanz, auf den ersten Blick zumindest. Er heisst mit Vornamen so wie mein Langzeitmann, das habe ich ihm gesagt Nomen est Omen. Worauf er mir dann einen Screenshot seiner weiteren Vornamen schickte, such Dir eben einen anderen aus, charmant eben. Aber ich zwinge mich hier zu nichts, das mache ich nicht mehr.

Der Bad Boy hat aufgegeben, vermute ich, ich war nicht mehr online und will es auch beibehalten, vielleicht muss ich die Kontakte blockieren, um wirklich abzuschalten, aber heute schaffe ich das noch nicht. Egal wie, das wird noch eine ganze Zeit lang schmerzhaft für mich sein, damit muss ich mich wohl abfinden.

Lola, das ist heftig, da treten andere Probleme wie Partnerschaft in den Hintergrund und trotzdem kann man sie nicht ausblenden, wie ich Deinen Zeilen entnehme...ich habe Dir eine PN geschrieben

22.05.2020 13:13 • x 1 #425

A
Zitat von Joanna2020:
Angi, ich sehne mich nach ihm, ich habe mich verliebt, das stimmt, aber ich schwärmen würde ja eher bedeuten, dass ich erzähle, wie toll er ist und welch schöne Dinge er so von sich gab, ich tue ja eher das Gegenteil, in der Hoffnung, dass mein Gefühl meinem Verstand folgt.

Egal was du (be)schreibst, es klingt alles schwärmerisch.

Vllt. siehst du ja selber schon, dass er eine Luftnummer ist, aber dein Herz sieht es nicht.....dein Herz schwärmt von ihm.

Was blockiert deinen Verstand? (Gehirnwäsche?)

22.05.2020 14:30 • x 2 #426

A
Zitat von Labskauslola:
Mein Mann sagt, er liebt mich auch, wie ich jetzt bin. Der AM hätte das sicher nicht getan.

Im Ernstfall zeigt sich dann, was wahre Liebe ist.

Deswegen sollte jeder sich gut überlegen, ob er einen Menschen aufgibt, der zwar Macken hat, aber zu einem steht, wenn es hart auf hart kommt.

22.05.2020 14:36 • x 3 #427

J
Angi, wäre ich nicht betroffen, würde ich jeder Freundin, die mir davon erzählen würde, genau dasselbe sagen, wie Du... Ich weiss eben nur, dass er mich anzieht, dass mein Herz bis zum Hals klopft, wenn ich ihn treffe, dass es sauweh tut, wenn ich daran denke, dass er andere hat. Mehr Erklärung habe ich nicht, ich hatte dieses Gefühl mal einen Abend lang nicht, da war so eine Müdigkeit, so ein mach doch was du willst und lass mich in Ruhe. Ich kann nur hoffen, dass das wieder oder immer öfter kommt und das das Gefühl dem Verstand irgendwann folgt... :-/

22.05.2020 15:01 • x 1 #428

A
Zitat von Joanna2020:
. Ich weiss eben nur, dass er mich anzieht, dass mein Herz bis zum Hals klopft, wenn ich ihn treffe, dass es sauweh tut, wenn ich daran denke, dass er andere hat. Mehr Erklärung habe ich nicht,

Wäre es nicht richtig und wichtig nach der Erklärung zu suchen, denn Abhängigkeit hat immer einen Grund.

22.05.2020 16:26 • x 3 #429

B
Danke Angi !
Echt gesagt geht es mir am Poppes vorbei warum Menschen ihre Partner betrügen. Die Ursachen sind so vielschichtig wie Sand am Meer.
Wichtig ist nur warum es mir während oder nach einer Affäre so dreckig geht. Hier muss angesetzt werden. Und gerade,wenn ich dabei mich schlecht behandelt werde. Warum schaffe ich es nicht auf Grund des miesen Verhaltens mir gegenüber Knall auf Fall.much zu entlieben und bleibe dagegen im Trauer-Modus? Mich erschreckt es richtig was ich hier lese. Bei mir waren es höchstens 3 Tage bissel Herzschmerz und gut war es.Eine alte Weisheit bei uns früher war: Willst du nur Spass haben penne nie mehr als 3 x mit der gleichen Person. :mrgreen:

22.05.2020 16:58 • x 3 #430

J
Natürlich. Es ist mir vorher nie so passiert und das wird es auch nicht mehr. Es hat wahrscheinlich wirklich was damit zu tun, wie er sich verhalten hat, diese Krümel, sprich die geringe Echtzeit, die eingeschränkte Verfügbarkeit, das hat mich vermutlich getriggert, wie es so schön heisst. Ein Psychologe sagte mal zu mir, ich sei kein Suchtcharakter... haha, wohl nicht, was Rauschmittel betrifft, aber was diesen Mann betrifft schon. Unglaublich. Wenn ich überlege, es war wie eine fixe Idee, ihn zu überführen, zu beweisen dass er doch weiter wildert, etwas mit anderen hat. Womöglich war es nicht so, aber vermutlich auch nur, weil sich die Gelegenheit nicht geboten hat. Ich glaube, das werde ich nicht mehr tun, zumindest etwas.

22.05.2020 17:14 • #431

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
war so klar, Deine Antwort

Ein bisschen trockener Humor, ist wohl mein Markenzeichen, auch wenn andere behaupten, es wäre Sarkasmus

Zitat von Angi2:
denn Abhängigkeit hat immer einen Grund

Ach manchmal träumt man auch so vor sich hin, Anwärter auf den Titel: Traummann, gibt es ja nicht so viele und die wenigsten, in unserem, Alter sind noch Narben frei.

Aber das Wort Traummann sagt es ja auch schon schön aus - es bleibt ein Traum. Für heiße Nächte oder kühle Tage.

22.05.2020 17:22 • x 2 #432

B
Joanna ich sehe es so dass man auch durch unschöne Ereignisse im Leben daraus was Positives ziehen kann.
Wäre das Leben immer nur ein Ponyhof wo würde eine Entwicklung stattfinden.

22.05.2020 17:38 • x 3 #433

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
das wird es auch nicht mehr.

Woher willst du das denn wissen, es gibt sehr seltene Exemplare, die bieten beides.

22.05.2020 17:47 • x 2 #434

J
Ich meinte damit, dass es nochmals so knallt, das ist eher unwahrscheinlich und wenn doch, dann werde ich sicher wachsamer sein und mir den Mann genauer anschauen und wenn er ein bad boy oder bad man sein sollte, werde ich die Notbremse ziehen, nicht erst nach einem Jahr...

Butterblume, das stimmt natürlich, man lernt von jedem Menschen, aus jeder Situation, insofern haben auch negative Erlebnisse dann doch was Gutes, auch wenn man es in dem Moment nicht sehen kann...

22.05.2020 18:38 • x 2 #435

A

x 4