1142

Verzweifelt mit 51

B
Zitat von Joanna2020:
T4U: Schlüpperfuzzi Du bist Gold wert. Aber so ne Antwort kann ich ihm noch nicht geben, so weit bin ich noch nicht,

Man muss ihn auch nicht beschimpfen, aber Auflaufen lassen finde ich völlig okay. Einfach nicht mehr zur Verfügung stehen. Er wird weiterhin versuchen anzudocken. Evt. musst Du ihm dann mal Grenzen aufzeigen.
Er wird das schwerlich auf sich sitzen lassen können, wo er doch so toll ist!

Zitat von Joanna2020:
aber sobald ich antworte, wird er mich in eine Kommunikation verwickeln und dann stecke ich doch wieder mittendrin...

Das ist leider so. Er wird Dich wieder einwickeln und versuchen, Dich auf Kurs zu bringen. Und dann kippst Du womöglich wieder um und hinterher heulst Du im Forum, weil Du wieder darauf reingefallen bist.

Zitat von Joanna2020:
Hätte ich ihn nur als das nehmen können, was er ist, wäre das momentan eine richtig gute Sache, aber ich muss ja Liebe, haha

Das ist leider etwas, was gar nicht so selten ist. Man will erst ja nur ein bisschen Amüsement, ein bisschen Komplimente, ein bisschen SX, ein bisschen Küsschen und ein bisschen Abwechslung. Und dann irgendwann verliebt sich in aller Regel die Frau und dann geht es an mit den Problemen.

Er hat keine, er lenkt ab und beschränkt sich auf das Wesentliche: Lass mich Deinen Körper benutzen!
Da weißt Du dann auch, wo der Schwerpunkt liegt, Nicht in Deinem Wesen, nicht in Deinem Lachen, nicht in Deinen verliebten Blicken!

Solche Männer wie er landen auch nur bei solchen Frauen - tut mir leid, das sagen zu müssen, Joanna. Mit einer, die ihm Parole bietet und sich nicht benützen lässt, gibt er sich nicht ab, denn solche Frauen sind keine Adressaten für ihn. Er wäre aber auch kein Adressat für solche Frauen.

Das meiste lässt sich reduzieren auf den Selbstwert. Wer sich selbst etwas wert ist, der geht gut mit sich um, behandelt sich pfleglich und macht um Bad Boys einen weiten Bogen. Irgendwie und irgendwann landet man immer beim Selbstwert. Wenn der zu wenig ausgeprägt ist, dann fühlt man sich noch super, wenn ein Provinz-Casanova einen erwählt.

Joanna, Du wirst das lernen. So was wie der ist nicht umsonst, denn er zeigt Dir sämtliche Baustellen, die in Dir schlummern.
Hätte ich den AM damals nicht gehabt, würde ich auch noch so vor mich hindümpeln. Im Grund genommen wäre ich ihm sogar was schuldig, aber das interessiert ihn nicht. Er hat mir einen Dienst erwiesen, ohne es zu wissen.
Du kannst den S-Fuzzi auch so einordnen. Er kam in Dein Leben, weil Du was lernen sollst, über Dich und daher kam er nicht umsonst.

Begonie

20.05.2020 12:25 • x 5 #391

J
Ich würde Euch ja wirklich gerne mal einladen, so als DANKESCHÖN für die Mühe, die Ihr Euch hier macht!

Danke, liebe Begonie, ich lese täglich in diesen Antworten, da steckt viel Wahrheit drin und man kann aus allem lernen, auch wenn man es gerade in seinem Gefühlssumpf nicht sehen kann.

Nochmals allen ein herzliches DANKE.

20.05.2020 12:29 • x 2 #392

A

Verzweifelt mit 51

x 3

L
Liebe Joanna, jetzt mach dich mal nicht runter. Irgendwo schlummert ja in uns allen eine devote Seite. Jedenfalls in vielen Frauen die ich kenne und sicher auch in mir. Wir überfordern uns halt ständig im Alltag. Arbeit, Kinder, Hausarbeit, Beziehungsarbeit etc. etc., das kann schon sehr auslaugen. Da will Frau sich eben irgendwann auch einfach mal hinlegen und die Führung abgeben, also benutzen lassen. Und sei es eben nur den Körper. Ich kenne das, glaub mir. Ich hatte mal einen grottenschlechten Lover. Aber die Art und Weise wie er ohne viele Worte meine Beine auseinanderdrückte und einfach loslegte, war schon sehr erregend. Mein jetziger Mann ist ein toller Liebhaber aber Anfangs musste ich ihm das viele Gefrage, regelrecht abgewöhnen. Dauernd fragte er, willst du es so.. oder so. Willst du nach oben oder unten oder 69. Meine Güte, ich wollte geliebt werden und nicht ausgefragt. Inzwischen hat er begriffen und handelt einfach intuitiv, eine Wohltat. Ja, so Machotypen haben schon eine sehr fatale Anziehungskraft. Bei ihnen können wir uns einfach fallen lassen. Wir können wieder das kleine Mädchen sein, dass sich beschützen lässt. Wir können uns gleichzeitig total verrucht, sinnlich und lebendig dabei fühlen. Das ist schon toll und jedoch aus Sicht der modernen Frau von heute eine absolute Katastrophe.

Suche dir doch einfach einen einfühlsamen Mann, der dich auf Händen trägt. Das Machoelement lernen die sehr schnell kennen und schätzen. Aber ein narzisstischer Macho wird umgekehrt das einfühlsame Denken niemals lernen. Dazu müsste man den erstmal vom Sockel holen und da sind die ja festgewachsen.

Aber erstmal ein Lob für dich! Du schlägst dich sehr tapfer! Ich habe viel länger gebraucht um meinem Mr. X damals endlich wiederstehen zu können. Und das Freundschaftsding, was wir heute haben, ging erst nach sehr sehr sehr vielen Jahren!

Alles Liebe!

20.05.2020 12:44 • x 6 #393

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
aber sobald ich antworte, wird er mich in eine Kommunikation verwickeln

Ich kann dir helfen, wir spielen hier die Antworten durch - du musst nur den Zettel dann passend zur Hand haben, Cherie

Zitat von Joanna2020:
Hätte ich ihn nur als das nehmen können, was er ist

ein pfurztrocknes Brötchen, ohne Pep, ohne verhüterlis, ohne glanz und gloria
Gloria, schönes Lied, träller - zurück zum Thema

Zitat von Begonie:
Provinz-Casanova

Zitat von Begonie:
Man muss ihn auch nicht beschimpfen

Zitat von Labskauslola:
Dauernd fragte er, willst du es so.. oder so.

Tja, wie wird man Millionär besteht auch aus dem Fragenkatalog von Ikea.

Joanna
erzähl mal aus dem Nähkästchen, er wusste sofort alles von dir, wo du wie atmest, wo du wie Raketen zündest, also so ein allerweltsdings... oder?
Der hat nicht lang gefragt, der kam gleich zum G punkt, oder? Mutige Forscher, diese G Punkt sucher. Suchen ihr Leben lang, ohne die höchste aller Auszeichnungen, den Nobel.P.

20.05.2020 13:21 • x 1 #394

L
G Punkt Sucher!

T4U, you made my day!

20.05.2020 17:47 • x 2 #395

J
Ich bin heute Abend nach diesem langen Tag k.o., wollte nochmal kurz herein schauen und musste wirklich lachen und das gibt es zZ gar nicht so oft zur Zeit , ich hoffe, ich finde mich nicht bei der Versteckten Kamera wieder. Liebe Begonie, Du triffst mit Deiner Antwort einmal mehr die Wahrheit. Ich glaube, ich, die ich meiner Tochter Selbständigkeit, Unabhängigkeit und Aufmüpfigkeit predige, ich glaube, Kerle, die was Machohaftes haben, diese Macher, oft mit grosser Klappe, mit Sinn für das Praktische, genau die ziehen mich an. Ich will das gar nicht so beschreiben wie Du wir wollen wieder das kleine Mädchen sein - da stellen sich mir die Nackenhaare und doch ist auch da was Wahres dran... Die Erklärung dafür hast Du ja auch geliefert... Wie hat Ina Müller mal gesagt Wenn ein Kerl im Kino weint, bin ich raus. Jo, ich auch.

T4U: Nähkästchen: G-Punkt-Forscher, da ist kein Platz für Subtiles oder Verbalerotik, da wird nicht gefragt, da wird gemacht; in seinem 6 Profil steht: die Frau steht für mich im Mittelpunkt, wenn du es g findest, ist es für mich umso g...er. Doch, das kann er, er weiss, was mir gefällt, ohne zu fragen. Aber auch das Blümchen würde ich mit ihm mögen, vermutlich. Was Begonie beschreibt, den fragenden Kerl Magst Du's lieber so oder... , da bin ich dann auch raus
Das Schlimmste wäre für mich, wenn das hier nicht mehr klappen würde. Über den Satz muss ich auch nachdenken, ich finde, man kann sagen Wenn mir das keinen Spass mehr machen würde, das wäre doof. Sein Satz zeigt ja schon, dass das für ihn sowas wie eine Leistung ist, etwas, mit dem er sich bestätigt fühlt.

20.05.2020 20:49 • #396

J
PS: Begonie, ich denke, ich suche keinen Mann, momentan macht das gar keinen Sinn, ich muss erst einmal sehen, dass ich Abstand von ihm kriege und von diesen Gefühlen. Ich fühle mich mit meinen Kindern gerade oder grundsätzlich wohl und ich will die Zeit, die sie noch bei mir wohnen, geniessen (wenn die Pubertät auch manchmal schwierig ist). Einen einfühlsamen Mann, der mich auf Händen trägt - es ist schon fast grotesk, wenn ich das lese, assoziiere ich das sofort wieder mit einem Mann, den ich nicht begehre Es muss schon funken, ansonsten kommt doch der Dobermann

20.05.2020 20:59 • x 1 #397

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Doch, das kann er, er weiss, was mir gefällt, ohne zu fragen.

Dann weißt du vermutlich noch nicht, was dir noch alles gefällt. Schau genau.

Das war er dir als Optimum präsentiert, kann doch nur 70 oder 75% sein. Es geht soviel mehr, dieses zu entdecken, braucht intensivere Zweisamkeit, als er zu liefern bereit ist. Und da du dich permanent weiter entwickelst, ist das bei deiner 6ualität auch so. Er kann aber nur sein Repertoire, sein Basis Popcorn, keine Steigerung möglich, weil nur Er weiß, was Frauen wünschen.

Ist wie beim männlichen Gynäkologen, der weiß ja auch alles besser, was Frau fühlt. Kleine Götter in weiß.

21.05.2020 07:42 • x 1 #398

J
Würde ihm gar nicht gefallen, was Du da schreibst, liebe T4U, auf seinem 6 Profil hat er fast alles angekreuzt, was man ankreuzen kann und zusätzlich ich bin für alles offen...

Vor einigen Wochen, bevor ich hier geschrieben habe, da hatte ich mal wieder neue Frauen auf seinem Profil gesehen, er hatte zudem noch von früher erzählt, als ihm eine Affairenfrau neben seiner Ehefrau nicht ausreichte (aber heute genügt mir eine...), da war ich abends plötzlich so müde davon, zu bangen, Angst zu haben, dass da eine ist, die er vorzieht, da habe ich gedacht Mach doch einfach was Du willst und mit wem Du willst. Und an dem Abend dachte ich, ich kann loslassen, ich hätte resigniert im positiven Sinne. Das war ein befreiendes Gefühl, leider hielt es nur einen Abend lang an... Ich hoffe, das Gefühl kommt wieder und ich bin wieder frei, diese Schwere, die ich momentan fast permanent fühle, das ist einfach nicht schön und ich bin zu alt für diesen Sch... :-/

21.05.2020 19:41 • x 1 #399

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Würde ihm gar nicht gefallen, was Du da schreibst, auf seinem 6 Profil hat er fast alles angekreuzt, was man ankreuzen kann und zusätzlich ich bin für alles offen...

komm, wenn man schon ein 6profil braucht, um seine Vorzüge zu schildern. Lachhaft. Liest sich dann wie ein Porsche - ich weiß das er schnell ist, allein weil es ein Porsche ist - ich würde da davon laufen, als da ich mir in einschlägigen Ecken einen Loverboy suchen würde.

Was ich mir von Porsche wünsche, steht nicht in Hochglanzkatalog

Kopfschüttel

21.05.2020 19:47 • x 1 #400

A
Joanna2020, du steigerst dich immer mehr in etwas hinein, dass mit Realität nichts mehr zutun hat.

Aus irgendeinem Grund hat er in dir eine Seite zum Klingen gebracht, die vorher nie jemand berührt hat, und nun klammerst du daran fest.

Glaub mir, wenn du jeden Tag mit ihm leben würdest, hättest du schnell (wie von allen anderen) auch von ihm genug. Du kennst nur seine Schokoladenseite....besser gesagt, der Windbeutel kann hervorragend Wind machen.....im Alltag ist er nicht anders als andere. Oder besser - die Lust dir etwas vorzuspielen würde er schnell verlieren.

21.05.2020 20:16 • x 4 #401

J
Ja, es ist so, als ob irgendwas in mir nicht loslassen möchte.

Mit ihm leben, nein, das würde mich kaputt machen. Vorspielen tut er ja nix, sobald er mit jemandem zusammenlebt bzw. nach einiger Zeit entwickelt er Fluchttendenzen, das könnte ich nicht ertragen. Das sage ich mir ja immer. Seine Frau hat sicher nicht umsonst gesagt, als er wieder einzog Von Deinen Frauengeschichten will ich nichts mitbekommen, gar nichts, sonst gehst Du auf der Stelle.

Mein Entschluss, ihn nicht mehr zu sehen, ist ja jetzt noch nicht so alt, aber ich kann mich kaum von meinen Gedanken und Gefühlen ablenken, ich tue die Dinge, bin aber trotzdem mit dem Kopf woanders.

21.05.2020 20:25 • #402

A
Joanna, du weißt so viel von ihm, dass man glauben könnte, du bist es selber...er könnte selber nicht präziser antworten.

21.05.2020 20:31 • x 2 #403

meineMeinung
Zitat von Joanna2020:
Mein Entschluss, ihn nicht mehr zu sehen, ist ja jetzt noch nicht so alt, aber ich kann mich kaum von meinen Gedanken und Gefühlen ablenken, ich tue die Dinge, bin aber trotzdem mit dem Kopf woanders.

Etwas provokant gefragt, wann fällst du um? Deine Schieflage wird immer deutlicher.

21.05.2020 21:06 • x 2 #404

CaveCanem
Formuliere um... das Gehirn kennt das Wort nicht nicht. Es wird überlesen, wie Neurologen herausgefunden haben.

https://www.kommunikation-nrw.com/posit...unikation/

So lange Du nichtest und keinst kommst Du immer wieder in Versuchung, zurück zu krabbeln.

Frei wirst Du, wenn Du es schaffst, ein Konstrukt zu schaffen, das frei davon ist.

'Ich lebe hier und heute frei und glücklich mit mir alleine.

Oder so.

21.05.2020 21:12 • x 4 #405

A

x 4