Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Labskauslola:Solch ein Sockel ist nämlich sehr hinderlich in Sachen Beziehung.
Zitat von meineMeinung:Glaubst du immer noch im Geheimen, dass du ihn für dich haben könntest, sollte er nochmal zurückkehren?
Labskauslola
Zitat von T4U:Ein Kallboy. Ohne Bezahlung
Labskauslola
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Kallboy, naja, da stellt man sich schon jemanden mit einer anderen Figur vor,
Zitat von Joanna2020:Wann hast Du Zeit für mich?
Begonie
Zitat von Labskauslola:Das ist kein Vorwurf gegen dich. Ich kenne nur die Klaviatur, die solche Männer gerne bespielen aus eigener leidvoller Erfahrung. Es wird Zeit für dich, ihn so zu sehen, wie er ist. Er ist ein armes, bedauernswertes aber hochgradig narzisstisches Würstchen. Das einzige, was du tun kannst, ist Abstand halten!
Zitat von Begonie:Wer sich willfährig unterordnet, mit dem fährt man eben dann auch Schlitten, wobei den Schlitten schon er steuert.
Er tut es, weil er es kann und weil die Partnerin auch die Möglichkeit eröffnet.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:sein Frauenbild ist gelinde gesagt, eine Katastrophe, anfangs stand ich da drüber, habe mich lustig über ihn gemacht, nie hätte ich gedacht, dass ich da mal emotional so tief drin stecke
Zitat von Joanna2020:Na, frag Dich das mal selbst, Dich treffe ich. Jo, wo er recht hat...
Joanna2020
Joanna2020