Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Angi2
Zitat von Labskauslola:Mann 2 ist ein Sahneschnittchen hoch 10 aber ein typischer Fremdgeher, der sich weder von dir, noch von sonst irgendeiner Frau jemals einfangen lassen wird.
Joanna2020
Labskauslola
Joanna2020
Angi2
Begonie
Zitat von Joanna2020:Ich bin jemand, der genau weiss, was er will im Leben, meine Ziele verfolge ich sehr konsequent, denn nur kann man erfolgreich sein im Leben.
Joanna2020
Begonie
Zitat von T4U:dein Herzensbrecher ist halt genau das gewesen, was du zu dem Zeitpunkt gebraucht hast, ein bisschen Matratzenjoga und ein flottes Schnittchen. Dein Fehler war, du hast dich verliebt - weil als Trainer der Beckenmuskulatur kommt er ja mit dem Optimum herüber.
Aber die Liebe suggeriert, den dreh ich mir zurecht und dann guggen alle single Hausfrauen im Achteck. Wenn du mit dieser Erdbeersahne zum Grillabend kommst. Aber..
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Hallo, sein Sohn war 12, als er die Diagnose bekam; sein jüngstes Kind ist 7 (die Tochter aus der Affaire). Die Therapie ist wohl im Herbst abgeschlossen, der Kleine ist auf einem guten Weg, denke ich. Ich kenne ihn nur von Photos und von den Erzählungen, aber das tut mir natürlich leid, auch für die Mutter. Erst betrügt er sie, bekommt mit der Affaire ein Kind, zieht dann zu der und dann wird ihr einziges Kind so krank. Klar, nicht meine Baustelle, aber trotzdem. Zeitgleich mit der Diagnose hatte er sich - wenns denn so stimmt ...
Zitat von Joanna2020:Wie kann ich um so jemanden so trauern
Labskauslola