Labskauslola
- 88672
Labskauslola
Zitat von Angi2:und wo sind deine Baustellen - denn irgendetwas muss es geben, wenn jemand dich so aus der Bahn werfen kann.
Angi2
Zitat von Joanna2020:Nein, ich glaube nicht, es sei denn, er wäre es, er könnte auch imp... sein und nur ein Bein haben, dann wäre ich höchstwahrscheinlich noch immer verknallt, ich habe Wadenbeisser-Qualitäten...
Zitat von meineMeinung:idealisieren.
Joanna2020
Zitat von Angi2:Solange du über diese Dinge noch nachdenkst, hast du nicht abgeschlossen......erst - wenn es dir einerlei ist, was er denkt und sieht, bist du mit ihm durch.
Danach beginnt das Aufarbeiten....danach kannst du über dich nachdenken, über dein Verhalten, über die Umstände, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Warum konnte er dich so tief berühren...was hat dazu geführt....und wo sind deine Baustellen - denn irgendetwas muss es geben, wenn jemand dich so aus der Bahn werfen kann.
NEIN, er hat dich nicht geliebt, sonst hätte er dir das nicht angetan.
Der Mann liebt nur sich selber....mit seiner überzogenen Einfühlsamkeit ködert er dich... er schafft es immer wieder, dass du über ihn nachdenkst.
Dein Kopf ist dein Problem....er setzt dir diese Gedanken nur in den Kopf....Auslöser bist du selber, indem du dir immer wieder Dinge ins Bewusstsein zurück holst, die er dir genau zu diesem Zweck/mit diesem Ziel eingeredet hat. Du sollst ihn nicht vergessen....
Der Mann ist Gift für dich....denn er benutzt dich, um sich aufzuwerten....er lässt dich leiden, indem er dich anlockt und dann wegstößt - indem er dir zeigt, dass er dich nicht braucht..du ihn aber schon.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:sich einfach nimmt, was er kriegen kann
Joanna2020
Zitat von T4U:tsss gib den Kindern doch Namen, du träumst von tarzan, warst verheiratet mit ugly Hermann und the next ist noch nicht in sicht
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von T4U:keine realen, please
Labskauslola